Kostenloses Buch „Isar-Detektive“ für Kinder vom bayerischen Landtag

isar-detektive

Achtung, inzwischen wohl wieder vergriffen!

Beim bayerischen Landtag bekommt man aktuell das spannende Buch „Isar-Detektive“ kostenlos.

Es war scheinbar schon so beliebt, dass man nun aktuell nur noch Einzelexemplare erhält, die man per Email bei [email protected] anfordert.

Je Haushalt erhält man lediglich ein Exemplar

Darum geht es im Buch:

Im Buch, das als Detektivbuch gemacht ist, ermitteln Kinder, wer ein Gemälde gestohlen hat. Dabei lernen sie auch das Maximilianeum in München kennen.

Das Buch ist für Schüler von 9-12 Jahren gemacht, den Schreibstil finde ich persönlich klasse, ebenso die tolle Aufmachung.

Bitte fordert das Buch wirklich nur an, wenn ihr/eure Kinder es auch wirklich lesen. Ich hoffe ihr habt dann Spaß mit dem Buch.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

kamikatze1984

22.01.2021, 17:19 #

Ich finde das Buch nicht, nur blöde Broschüren

kamikatze1984

22.01.2021, 17:23 #

Ah okay, also über die email Adresse bestellt

skylarde

22.01.2021, 20:31 #

Danke direkt mal bestellt

Birgit10

22.01.2021, 21:56 #

für mein Patenkind bestellt, sie liebt Detektivgeschichten und rätselt sehr gerne 😊

Blubberle

23.01.2021, 09:46 #

Gerade mal bestellt – mal sehen ob noch was rechtzeitig gegen die Corona-Langeweile ankommt…

Soran

23.01.2021, 11:05 #

Habe es auch bestellt.
Sie liebt auch die Alster Detektive.
Mal sehen wie die bayerische Variante ist.

Sonnenblume3

30.01.2021, 10:06 #

Herzlichen Dank @evafi21 für den tollen Tipp 🙂

Ich versuche auch mal mein Glück und habe das Detektivbuch gerade bestellt 🙂

Ein sonniges Wochenende für uns alle 🙂

It_is_cool_man

31.01.2021, 22:03 #

Buch ist da.

Kommentar verfassen