Kostenloses 1. Klasse – Upgrade mit Anmeldung zum Bahn-Bonus

temp_4770d9c7-f865-4717-bb46-2107d0c6fbff

Wolltet ihr schon immer einmal 1. Klasse fahren?

Dann meldet euch jetzt vorher schnell beim Bahn-Bonus-Program an.

Denn so bekommt ihr für eure erste Fahrt ein Gratis-Upgrade von der 2. in die 1. Klasse.

Bedingungen für Teilnehmer am BahnBonus Programm: https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/bahncard/bahnbonus/mdb_288384_mdb_286954_befrderungsbedingungen_der_db_ag-neuausgabe_ab_14_12_2018.pdf

Die am häufigsten gestellten Fragen werden hier beantwortet: https://www.bahn.de/q?clienttype=pk&s=faq&q=bahnbonus&l=de

Vorteile:

Gratis 1. Klasse Upgrade bei Anmeldung zum Programm

Freifahrten bereits ab 1.000 Punkten

Punkte sammeln bei jeder Fahrt und vielen Partnern

Direkt einlösen für vielfältige Bahn- und Sachprämien

Vor allen Anderen Zugriff auf Sparpreiskontingente erhalten

Als Vielfahrer von exklusiven Vorteilen beim Reisen profitieren

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

NDWMark

09.02.2020, 10:15 #

Gibt es seit 2014, gab es schon öfter als Deal.

Hunkyjay

09.02.2020, 10:55 #

Wenn ich mir hier mehrere Seiten Bedingungen durchlesen muss, verzichte ich lieber auf das Upgrade.

MrSteen

09.02.2020, 14:04 #

Bin gespannt, ob das klappt …

chrisstudent

09.02.2020, 15:54 #

Schon öfter hier gesehen, deal zuletzt 12/2018. Warum schaue ich eigentlich immer noch nach, ob es einen deal nicht schon gibt????😇

Knochenstrauss

09.02.2020, 18:08 #

Toller Deal…!

BleedingHeart

09.02.2020, 21:48 #

Grumpf, vor weniger als einem Monat bei Bahn Bonus angemeldet…

löwenzahn

09.02.2020, 23:53 #

Nice! Vielen Dank!

Cavallino rampante

09.02.2020, 23:57 #

Vielen Dank!👍

lexmarkz13

10.02.2020, 00:32 #

Könnte für meine Tochter interessant sein – vielen Dank

What.Zid.Tooya

12.02.2020, 00:26 #

Bitte beachtet:
Für Menschen die wenig Bahn fahren ist Bahn Bonus nichts.
Denn: Die gesammelten Punkte werden in regelmäßigem Abstand gelöscht. Wer die Bahn nicht regelmäßig nutzt wird nicht in den Genuss einer Prämie (ab 500 Punkte) kommen.
Zudem gibt es Probleme mit der Bahn Bonus Card an Fahrkartenautomaten. Bei der Onlinebuchung und am Schalter klappt es, aber nicht beim Automat.

Kommentar verfassen