Kostenloser Zugang zu über 700 Hochschullehrbüchern der Cambridge University Press

temp_2adb28a0-2959-4e86-a58e-ef46d3060c0f

Die Cambridge University Press erlaubt während des Coronavirus-Ausbruchs jetzt den kostenlosen Zugriff auf seine Hochschullehrbücher im HTML-Format.

Ihr habt damit kostenlosen Zugriff auf über 700 veröffentlichte und derzeit verfügbare Lehrbücher auf Cambridge Core, unabhängig davon, ob zuvor Lehrbücher gekauft wurden oder nicht.

Der kostenlose Zugang ist bis Ende Mai 2020 möglich.

Hier geht’s direkt zu den Büchern: https://www.cambridge.org/core/what-we-publish/textbooks/listing?

Beispiel: Moderne Quantenmechanik

https://www.cambridge.org/core/books/modern-quantum-mechanics/DF43277E8AEDF83CC12EA62887C277DC

So könnt ihr euch jetzt sinnvoll und lehrreich die Zeit vertreiben.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Xenia101

18.03.2020, 16:38 #

Sehr nützlich 😢

mailshopper

18.03.2020, 16:40 #

Tolles Angebot 👍

Aber den Titel eines englischen Buches auf deutsch zu übersetzen, macht wirklich keinen Sinn!
Hättest lieber klar darauf hinweisen sollen, dass alle Bücher auf englisch sind.

    krofisch

    18.03.2020, 16:47 #

    @mailshopper:
    Jeder weiß, das die Cambridge University auf der Brexit-Insel liegt.

      mailshopper

      18.03.2020, 18:05 #

      @krofisch: Du willst es nicht einsehen? Na gut, dann ausführlich für dich erklärt:

      1. Das weiß garantiert nicht jeder.
      2. Selbst wenn, könnte deren Bibliothek auch fremdsprachige Bücher enthalten.
      3. Wenn du in den Beispielen deutschsprachige Titel erwähnst (die in der Realität nicht existieren) erwartet man logischerweise auch deutschsprachige Bücher.

babe0404

18.03.2020, 18:32 #

EIN TRAUM WIRD WAHR 🤗 !!!

"Moderne Quantenmechanik" hat mich schon immer unglaublich interessiert. 🎵Wenn nicht jetzt, wann dann 🎶… und als echte Intellektuelle natürlich in Englisch – Ehrensache !

Dachte immer Cambridge läge in den USA. Englisch kann also nicht zwingend als Sprache vorausgesetzt werden 😉.

turbomike

18.03.2020, 18:34 #

Infos ohne ende

Yanbun

18.03.2020, 18:44 #

Hui, noch mehr Lerninhalte.

fantasylifepsp

18.03.2020, 19:18 #

Super Tipp, vielen Dank dafür

BettyFordBoy

18.03.2020, 20:06 #

Nice! Da ist gute Lektüre dabei! 4free!

Dude_muc

18.03.2020, 20:21 #

Schön, etwas seichte Lektüre wenn nebenbei RTL2 läuft…

cptlars

18.03.2020, 21:37 #

Quantenmechanik und RTL 2 sind auf jeden Fall zusammen zu betrachten. Nur mit höherer Mathematik und Physik kann man den Sinn dieses Senders erst verstehen.

    LiliumBlossom270

    28.03.2020, 00:36 #

    Ich komme auf die Seite und ich wähle Bücher aus, die meinem Interesse entsprechen, aber ich komme nicht darauf, wie ich die ausgewählten Bücher herunterladen kann. Kann mir jemand helfen, der es schon geschafft hat ?
    Danke im Voraus 🙂

jcs

18.03.2020, 22:35 #

Danke 🙂

seedrachen

19.03.2020, 09:38 #

da kann keine Langeweile aufkommen

Kommentar verfassen