KOSTENLOSER schwarzer Einwegslip „TENA Silhouette Plus Noir“ bei dm

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

TENA_Silhouette_NOIR

Ich hab heute auch noch eine kostenlose Probe bei dm entdeckt und zwar: „TENA Silhouette Plus Noir“. Die schwarzen Einwegslips hängen direkt am entsprechenden Regal. Pro Packung ist ein Slip in Größe M enthalten.

Liebe Grüße ❣️

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

13.09.2019, 07:45 #

Hm, solche Proben sind lokal schon sehr unterschiedlich, hab ich z.B. in drei unterschiedlichen dm noch nie gefunden sowas…

eLRitmo

13.09.2019, 07:58 #

das ist ja mal ne Aktion…

steinbrei

13.09.2019, 08:23 #

@eLRitmo: die gibt es immer.

D3STINY

13.09.2019, 09:30 #

Das nennt man dann wohl Umweltverschmutzung

Birgit10

13.09.2019, 09:49 #

Die kostenlosen Proben, die du bei dm gefunden hast, gibt es bei uns nicht 😅

Caesi

13.09.2019, 11:42 #

Hab es heute im dm Dessau bekommen und die Slipeinlagen von Jesse gleich mit.

löwenzahn

13.09.2019, 11:59 #

Die Tena-Proben gab's in unserem dm ebenfalls am Regal mit den Damen-Hygieneartikeln!👍🏻

Guest

13.09.2019, 15:07 #

@D3STINY:

Hä? Kann Dir nicht folgen… 🤔

Guest

13.09.2019, 15:39 #

@D3STINY:

Oh sorry, habe das Wort "Einweg" überlesen…dachte, das sei ein richtiger Einlege-Slip,
also zum Einlegen von den Einlagen (die gibt es nämlich auch 😋)…und habe mich schon gewundert, dass es den kostenlos gibt… ☺️

Guest

13.09.2019, 15:49 #

@BleedingHeart:

Habe den mal im Rahmen einer kostenlosen Produktprobenanforderung,
-mittels Deines Linkes-,
bestellt, weil ich sehen möchte, aus was für einem Material der ist…also ob der sich eventuell nach Gebrauch nach einiger Zeit selbst zersetzt -wg. des Umweltschutzes (ist nicht herauszulesen auf deren Webseite)…😉
Denn hängen tut bei meinem dm sowas überwiegend nie,
aber trotzdem: danke für den Hinweis! 👍🏻😊

BleedingHeart

13.09.2019, 16:13 #

@Guest: So tief war ich noch gar nicht in die Materie eingedrungen 🤔 Also auf der Packung steht: PE-LD

Guest

13.09.2019, 16:26 #

@BleedingHeart:

Aha, schonmal was… 😉 Ist aber leider der typisch thermoplastische Kunststoff, der auch zur Folienherstellung verwendet wird. Kann also nur verspröden. Schade, ist tatsächlich nix für die Umwelt…
😕😒☹️

BleedingHeart

13.09.2019, 16:35 #

@Guest: Hm, sich Kunststoff ums Popöchen wickeln… ob man da nicht in der Region anfängt zu schwitzen?

Guest

13.09.2019, 16:56 #

@BleedingHeart:

Naja, es ist ja nicht reiner Kunststoff, sonst würde das Höschen nämlich nicht wie echte Unterwäsche ausschauen, aber irgendwie muss es doch auch dicht & (auslauf)sicher sein… Aber wenn es schön verwirkt ist, schwitzt man da nich drin, denk' doch mal an die vielen glücklichen Babies in der Pampers-Welt…😋🙃

BleedingHeart

13.09.2019, 17:06 #

@Guest: Das hast Du schön gesagt "glückliche Babys in der Pamperswelt" und kann für alle Inkontinenten ein echter Trost sein…

Guest

13.09.2019, 17:52 #

@BleedingHeart:

Jo, in der Tat- dieses physische Problem ist kein Grund zu verzweifeln, auch wenn man es nicht glauben mag: man kann damit in der heutigen Zeit durchaus zurechtkommen
und auch in der Gesellschaft akzeptiert werden…😌😉🙂

D-Zug

13.09.2019, 23:41 #

Hilfreich ja, aber auch ein Umweltproblem, genauso wie die Windeln.

Fonsl

14.09.2019, 04:50 #

Gab's bei uns nicht – schade!

Iren_Dani

15.09.2019, 16:04 #

Hingen bei unserem DM direkt neben den Originalgrößen zum Mitnehmen.

Kommentar verfassen