Vorbei

Kostenloser Regenwald Stundenplan für Kinder

regenwald-stundenplan
Update Hinweis von DealDoktor: Dem freundlichen Wunsch von „Abenteuer Regenwald“  folgend habe ich diesen Deal als abgelaufen markiert.

– Menge eingeben und Formular unten ausfüllen

– Format: DIN A5

– Mit Tipps, wie man den Regenwald und die Umwelt schützen kann

– Bitte nur so viel bestellen, wie ihr auch wirklich braucht

– auch als Download verfügbar

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

14.04.2018, 10:29 Zitieren #

Danke, das ist was für meine Enkel.

mailshopper

14.04.2018, 10:50 Zitieren #

Couponking, was ist los mit dir? 😲
Du setzt dich für den Regenwald ein und propagierst plötzlich Umweltschutz?? 😱 😱

Müssen wir uns ernsthafte Sorgen um dich machen oder war das nur ein versehen? 😁

nest

14.04.2018, 11:05 Zitieren #

Echt toll danke

Lucy2000

14.04.2018, 11:08 Zitieren #

Wahnsinn, was es alles für tolle gratis Angebote für Kids gibt!

Pegasus

14.04.2018, 11:21 Zitieren #

Woher kommt das papier? Aus dem Regenwald?

löwenzahn

14.04.2018, 11:28 Zitieren #

Das ist mal ein echt schöner Stundenplan!👍😀

mailshopper

14.04.2018, 11:57 Zitieren #

Siehste Couponking, in nicht mal einer Stunde über 100 Herzen! 👍
Du solltest öfter Umweltdeals einstellen, das ist lukrativer 😋

Horus03

14.04.2018, 12:24 Zitieren #

Fürs neue Schuljahr was bald wieder beginnt genau das richtige. 😉👍

WING2K

14.04.2018, 12:26 Zitieren #

@Couponking: 😂😂😂

Strubbel

14.04.2018, 20:07 Zitieren #

Geile Dealbeschreibung. Glückwunsch an Couponking. Bist ganz schön tief gesunken.

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.04.2018, 20:14 Zitieren #

    @Strubbel: Es wäre schön, wenn du deine Kritik genauer begründest. Fehlt etwas oder welche genauen Änderungsvorschläge hast du anzubieten?

      Strubbel

      14.04.2018, 20:22 Zitieren #

      @Couponking:
      Ganz ehrlich, du hast schon so viele Deals eingestellt und weisst, wie ein guter Deal aussieht. "Hingerotzte" kurze Infos sind es sicher nicht.
      Bevor ich jetzt aber böse Kommentare von löwenzahn oder anderen Followern von dir auf mich ziehe klinke ich mich aus. Deine Deals hatten bisher eine andere Klasse als dieser. Jo, und jetzt hau drauf. 😉

      __Gelöschter_Nutzer__

      14.04.2018, 20:28 Zitieren #

      @Strubbel: Ich habe in der Vergangenheit gemerkt, dass User der Übersicht halber an kurzen Eckdaten zu einem Deal interessiert sind und keine langen überflüssigen Beschreibungen lesen wollen. Deshalb probiere ich es jetzt mit kurzen Formulierungen, die alle wichtigen Infos beinhalten. Meiner Meinung nach enthält der Deal alle wichtigen Infos, um ihn sachgerecht wahrnehmen zu können. Wie gesagt, gerne ergänze ich etwas, wenn deiner Meinung nach etwas fehlt.

Strubbel

14.04.2018, 20:37 Zitieren #

@Couponking:
Genau das ist aber das, was nicht wirklich gewünscht wird. Du siehst es doch selbst, wenn du einen Deal einstellst: "Dein Deal darf nicht nur aus Copy & Paste bestehen, sondern muss mindestens 2-3 eigene Sätze beinhalten. Andernfalls wird der Deal ggf. gelöscht bzw. nicht freigeschaltet."
Du MUSST dich nicht angeblicher Wünschen fügen. Stell deine Deals ein wie bisher, eigene Worte, möglichst wenig c+p, einfach etwas persönlich. Du weisst, was ich meine. Bitte behalte deine ursprüngliche Form bei. Das macht DD aus. 😉

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.04.2018, 20:42 Zitieren #

    @Strubbel: Das hättest du auch gleich zu Anfang ohne das „Hingerotzte“ so formulieren können. Dann werde ich die Sachen wieder normal ausformulieren und Absätze nutzen. Meine Idee war nicht der Faulheit entsprungen, sondern es gab in den Kommentaren immer wieder unnötige Nachfragen, die eigentlich schon im Dealtext vermerkt waren. Deshalb dachte ich, dass Stichpunkte den faulen Lesern weiterhelfen.

löwenzahn

14.04.2018, 20:40 Zitieren #

@Strubbel:
Wieso sollte ich böse Kommentare gegen dich richten? Du kannst deine Meinung haben. Ich wundere mich nur oft über die Aggressivität, die hier in vielen Kommentaren steckt…

Strubbel

14.04.2018, 23:25 Zitieren #

@Couponking: Ja, okay. Das "Hingerotzte" war vielleicht etwas daneben Sorry.
Aber ehrlich gesagt, ist es nötig, "faule" User zu unterstützen? Nein. Wenn dann alle Deals so aussehen wie dieser hier macht es wirklich keinen Spaß mehr, das zu lesen. Sollen die Faulen selbst nach Deals googeln oder höhere Preise bezahlen. Das kann dir doch egal sein. Ich glaube, dieses Portal hier lebt durch die User, die sich Mühe geben, fair kritisieren (was ja manchmal wirklich nötig ist 😉), gute Deals und eine, in meinen Augen, klasse community. Die aggressiven Kommentare, die @löwenzahn anspricht sind mir auch aufgefallen. Ich glaube, das gehört einfach dazu und alle können im Endeffekt damit umgehen. Ich selbst lang bei Kommentaren auch ab und zu daneben, wenn mich was richtig nervt. Da gibt es wohl keinen, dem das ab und zu nicht so geht. So. Genug getextet, bitte stell deine Deals so ein, wie wir sie kennen, mögen und gerne lesen. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. 😉🙃

    löwenzahn

    14.04.2018, 23:55 Zitieren #

    @Strubbel:
    Lieben Dank für deine offenen Gedanken und die ehrliche Selbsteinschätzung. Nur wenige würden hier (öffentlich) einen Fehler zugeben. Du machst es. Macht dich sehr sympathisch. So, das musste auch mal gesagt werden. Ist wirklich aufrichtig gemeint und Lob ist auch mal angebracht. Das ist und bleibt meiner Meinung nach sehr wichtig!🙂

Strubbel

14.04.2018, 23:31 Zitieren #

Nachtrag: @Couponking: "Du musst dich nicht angeblicher Wünsche fügen". Damit meine ich NICHT die Bitte vom Doc nach einer anständigen Formulierung. Ich meine die kurzen Eckdaten etc. 😉😇

Guest

15.04.2018, 21:12 Zitieren #

Leute, bei allem Hin & Her über Deals an sich…
…bei diesem habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, etwas einfach so zu bestellen…

"Für jeden, der eine Kleinigkeit spendet, bieten wir das Material kostenlos an."-
steht zu Beginn der Auswahlliste der Materialien, beginnend mit den Flyern.
Die kleine "Entschärfung" unterhalb dem Bestellformular, die da lautet:
"JEDER, DER EINE KLEINIGKEIT SPENDET, ERHÄLT FLYER"
macht es für mich aber auch nicht besser…

@Couponking,
@Strubbel,
also wie war das mit den Eckdaten etc. nochmal…? ;-D

    __Gelöschter_Nutzer__

    15.04.2018, 21:21 Zitieren #

    @Guest: Ein Stundenplan ist für mich kein Flyer. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht. Es bleibt letztlich dem Anbieter überlassen, ob er kostenlos versendet oder nicht. Versuchen kann man es. Eine Spende ist stets freiwillig.

Guest

15.04.2018, 22:23 Zitieren #

@Couponking:

Klaro entscheidet stets der Anbieter,
auch ist eine Spende freiwillig,
aber wenn mehrmals darauf hingewiesen wird, dass die Materialien auch kostenpflichtig sein könnten…

*Augen zu und durch (den Regenwald)…*

regenschirm

15.04.2018, 22:38 Zitieren #

super Gesprächsverlauf 😉

Guest

16.04.2018, 22:35 Zitieren #

@Couponking:

Hast Du denn kein Feingefühl, Du Stoffel…? 😉

Strubbel

16.04.2018, 23:05 Zitieren #

@Guest: Stoffel. Hahahaaaaaaa. Cool. Den Ausdruck habe ich jahrelang nicht mehr gehört. Danke dafür. 🤗

suppentrulli

16.04.2018, 23:44 Zitieren #

@Couponking: Stoffel!

Kommentar verfassen