Kostenloser Räderwechsel für Mitarbeiter im Krankenhaus, Altenpflege, Krankenpflege in DRIVER Service Center

temp_998b3908-84bd-4e2b-9694-077dc8268971

Das gesamte DRIVER Netzwerk möchte sich bei den Beschäftigten im deutschen Gesundheitswesen bedanken.

Diese MitarbeiterInnen können jetzt bis zum Ende Mai kostenlos ihre Reifen wechseln lassen.

Die Aktion gilt für Beschäftigte in Krankenhäusern, Alten- und Krankenpflegeeinrichtungen sowie mobilen Sanitäts- und Pflegediensten.

So geht’s:

  • Nächste DRIVER Service Station suchen. https://www.drivercenter.eu/de-de/dealer-locator
  • Telefonisch einen Reifenwechseltermin vereinbaren.
  • Dienstausweis als Nachweis mitbringen.
  • Das Auto muss auf die Person, den Ehepartner oder ein anderes Familienmitglied zugelassen sein.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp Noch mehr solcher GRATIS-Deals findet ihr in meiner großen Übersicht: Die besten Tipps für die Corona-Quarantäne - Filme, Games, Fitness, Kids, u.v.m .
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen