Kostenloser ÖPNV in Hannover am 30.11.2019

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_13a0ef81-a377-4d35-84ac-9478b6152810

Am ersten Adventssamstag, den 30.11.2019, werden in Hannover Teile der Innenstadt für den Autoverkehr gesperrt.

Dafür ist in der Region Hannover der ÖPNV im gesamten GVH-Bereich kostenlos.

Zusätzlich werden die Stadtbahnen und auch die S-Bahn Linien mit mehr Wagen fahren, die Busse zum Teil dazu mit kürzerer Taktung.

Also einfach mal das Auto stehen lassen.

Die Umwelt freut sich.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Florafrosch

25.10.2019, 18:17 #

Uiii das wird voll. Ich muss jetzt nachmittags schon oft eine Bahn fahren lassen und die nächsten nehmen, weil ich mit Kinderwagen einfach nicht mehr reinpasse.

Thegi

26.11.2019, 23:32 #

Die üstra stellt an dem Tag 150% der Bahnen zur Verfügung als sonst, sollte sich also entspannen…

    krofisch

    27.11.2019, 08:24 #

    @Thegi: Die üstra stellt an dem Tag 150% der Bahnen zur Verfügung als sonst, sollte sich also entspannen…

    Das ist doch mal eine gute Nachricht

Kommentar verfassen