Kostenloser ÖPNV auf allen LVB + S-Bahn Linien (Tarifzone 110) am 19.09.20 in Leipzig -regional-

temp_9f7ae79e-4c20-487a-a50b-fd150fc278dc

Der schon lange angekündigte kostenlose ÖPNV-Tag in Leipzig findet jetzt am 19.09.20 statt.

An diesem Tag könnt ihr alle Linien der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) sowie die S-Bahn Linien in der Tarifzone 110 gratis nutzen.

Fahrgäste können dann von Betriebsbeginn um 4 Uhr bis Betriebsende am 20.09. um 4 Uhr kostenlos mitfahren.

Mit der Gratis-Aktion sollen die Fahrgäste wieder zurückgeholt und neue Fahrgäste dazu gewonnen werden.

Also einfach mal an diesem Tag das Auto stehen lassen und kostenlos zum Einkaufen, Bummeln, Vergnügen oder zur Arbeit fahren.

Das freut auch die Umwelt durch weniger CO2.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

turbomike

27.08.2020, 12:21 #

Finde ich super dann können die Leute schon mal planen, mal sehn wie voll das wird mit Corona

Sandrienchen

27.08.2020, 13:15 #

Was eine geile Aktion. Da sollten ciel mehr Städte mitmachen

BettyFordBoy

28.08.2020, 08:18 #

Juhu! Endlich ist die Aktion auch im Osten angekommen👍🏽

krofisch

19.09.2020, 09:31 #

Deal ist gestartet

Kommentar verfassen