Kostenloser ÖPNV an Adventssamstagen in Stadt / Landkreis Heilbronn sowie Hohenlohekreis

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_e224f96a-2ba8-413b-a7e7-13e536c8eaed

Erstmalig gibt es in diesem Jahr einen kostenlosen ÖPNV an allen Adventssamstagen in Stadt / Landkreis Heilbronn sowie Hohenlohekreis.

Ihr könnt an diesen Tagen kostenlos mit den Bussen und Stadtbahnen der Heilbronner-Hohenloher-Haller Nahverkehr (HNV) fahren.

Also lasst diesmal einfach das Auto zu Hause und genießt den Glühwein auf den Weihnachtsmarkt oder beim Shoppen in Öhringen, Künzelsau, Eppingen oder Heilbronn, etc.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ricky98

23.10.2019, 21:27 #

Erst Münster jetzt auch Heilbronn. Es werden bestimmt noch ein paar Kommunen mitziehen.

    krofisch

    23.10.2019, 21:43 #

    @Ricky98: Erst Münster jetzt auch Heilbronn. Es werden bestimmt noch ein paar Kommunen mitziehen.

    Da sollten möglichst alle Kommunen mitmachen.

__Gelöschter_Nutzer__

24.10.2019, 04:30 #

Sollte am Wochenende sowieso überall angeboten werden. Weniger Parkplatz suche und eine saubere Umwelt.

    evafl21

    24.10.2019, 07:58 #

    @Horus03:
    Und diejenigen, die sowieso schon ein Abo haben? Die zahlen das ja im Endeffekt für alle anderen mit…

      babe0404

      24.10.2019, 20:31 #

      Man muss auch gönnen können…

    krofisch

    24.10.2019, 08:04 #

    @Horus03: Sollte am Wochenende sowieso überall angeboten werden. Weniger Parkplatz suche und eine saubere Umwelt.

    Das würde allen helfen inkl. der Umwelt. Wäre auch stressfreier.

0alex0

24.10.2019, 10:57 #

Schlauer Trick um die Kundschaft zum Weihnachtsmarkt zu locken, aber immerhin besser als nichts. Kluger wäre das auf 365 Tage im Jahr zu erweitern der Umwelt zuliebe – würden die meisten nutzen. Genügend kostenlose Parkplätze am Stadtrand wäre auch eine Voraussetzung dafür. 🙂

Kommentar verfassen