Kostenloser Nahverkehr an Samstagen in Ulm und Neu-Ulm in 2020 -regional-

temp_6dbf5710-c89b-439b-934a-0fa010aa62b0

Des einen Leid ist des anderen Freud.

Da die vielen Baustellen in Ulm für massive Verkehrsbehinderungen für Autofahrer auf den Straßen sorgen werden, können die Einwohner im Jahr 2020 an Samstagen jetzt die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt kostenlos nutzen.

Das schöne daran ist, dass davon sogar auch Neu-Ulm profitiert, da sich beide Städte das Busnetz teilen.

Also an Samstagen jetzt stressfrei den Baustellen entgehen, das Auto stehen lassen und gratis mit dem ÖPNV zum Bummeln, Einkaufen oder Arbeiten fahren.

Das freut auch die Umwelt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dollasmike

08.01.2020, 12:58 #

Im Ulm und um Ulm herum 😆

    krofisch

    08.01.2020, 13:00 #

    @dollasmike: Im Ulm und um Ulm herum 😆

    und das jetzt zumindest Samstags sogar kostenlos 👍

      Strubbel

      08.01.2020, 13:06 #

      @krofisch:
      Gibt es schon seit April 2019. 😉 Man kann übrigens auch Regionalzüge die in den Waben 10/20 verkehren nutzen.

      krofisch

      08.01.2020, 13:21 #

      Danke für die Info.
      Die Aktion sollte eigentlich am 31.12.19 enden, wurde jetzt aber vom Ulmer Gemeinderat um 1 Jahr verlängert.

      Apptester

      08.01.2020, 13:30 #

      Da hat sich jemand schlau gemacht 👍

      Strubbel

      08.01.2020, 13:36 #

      @krofisch: Danke für die Info.
      Die Aktion sollte eigentlich am 31.12.19 enden, wurde jetzt aber vom Ulmer Gemeinderat um 1 Jahr verlängert.

      Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig. Ulm ist verkehrsmässig ein einziges Chaos. Normalerweise müsste dieses Angebot an allen Tagen gelten.

      krofisch

      08.01.2020, 14:04 #

      Stimmt. Es gibt ja auch schon Überlegungen, das kostenlose Angebot bis 2022 zu verlängern.

dollasmike

08.01.2020, 12:59 #

In*

Kommentar verfassen