Kostenloser Kinderkalender 2021 und weitere Kalender von VDHS

pic-6

Bei VDHS könnt ihr kostenlos

Kinderkalender 2021 und weitere Kalender sowie Stundenpläne bestellen

Bei VDHS – Bibel- und Schriftenmission bekommt ihr kostenlos Kalender für 2021

  • Kinder-Kalender 2021
  • Lesezeichen 2021
  • Postkarten-Kalender 2021
  • Pocket-Kalender 2021
  • Kalender-Poster 2021

Die Stundenpläne findet ihr hier: https://www.vdhs.de/index.php?shop.filter&tax=11360

Auch eine kostenlose Kalender-App für Android und iPhone gibt es: https://www.vdhs.de/index.php?shop.article.1063

Über VDHS: https://www.vdhs.de/index.php?contact.who

VDHS ist eine über­konfessionelle Bibel- und Schriften­mission, die im deutschen Sprachraum christ­liche Publikationen kostenlos verbreitet.

Wir werben keine Mitglieder und gründen keine Gemeinden. Als Verlag arbeiten wir in Ge­stalt eines gemeinnützigen Vereins, mit festgelegten evangelistischen Aufgaben.

Die Finanzierung aller Arbeitszweige geschieht ausnahmslos aus freiwilligen Spenden.

Falls ihr noch einen Kalender von 2010 habt, könnt ihr den auch für 2021 verwenden euch den Kauf eines neuen Kalender sparen. Wenn nicht, dann solltet ihr den von 2021 auf jeden Fall bis 2027 aufheben. Das schont nicht nur euren Geldbeutel sondern ihr seit dann auch besonders umweltbewusst.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steveband

29.12.2020, 18:17 #

Coole Aktion!

bd20177

29.12.2020, 20:47 #

danke, gleich mit genommen

Basket41

30.12.2020, 00:14 #

Interessante Mission. Ich bin zwar immer etwas vorsichtig bei solchen Sachen. Diese tritt aber recht harmlos auf und vor allem nicht aggressiv. Netter Deal. 😉

Lenni38

30.12.2020, 07:21 #

Mal sehen was kommt

Biggi2020

30.12.2020, 07:37 #

Tolle Sache, denke aber das danach die papierflut einsetzt.
Das kann ich mit dem Klima nicht vereinbaren.

u2lady

30.12.2020, 07:37 #

hier habe ich schon öfters Kalender und andere Sachen bestellt, Es gab keinerlei Probleme.

lexmarkz13

30.12.2020, 10:11 #

Da werde ich mal genauer schauen – danke 👍

Pagibo

01.01.2021, 00:59 #

Danke für den Hinweis. Die Organisation kannte ich noch nciht, obwohl ich einige kenne.

Kommentar verfassen