Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

__Gelöschter_Nutzer__

26.11.2017, 10:24 Antworten Zitieren #

Auf nach Westdeutschland, brauch den Kalender

0alex0

26.11.2017, 10:38 Antworten Zitieren #

Ist das regional oder in jedem Aldi vorhanden. Dem Link nach finde ich gar keine Hinweise.

    steinbrei

    26.11.2017, 10:55 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Ich habe ihn gestern lokal in einem Aldi gefunden. Ist ganz aktuell ausgelegt worden. Im allgemeinen sind die Kalender in allen Aldi-Süd Märkten erhältlich. Auf der Aldi-Süd Website finden sich noch keine Infos dazu.

baloo

26.11.2017, 10:54 Antworten Zitieren #

Was isr mit Aldi Nord?

0alex0

26.11.2017, 12:49 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Dann sollte ich morgen gleich mal vorbeischauen, bevor die alle vergriffen werden. 🍻

DANIDO71

26.11.2017, 13:50 Antworten Zitieren #

die werden bestimmt schnell weg sein.wie immer

Hans99

26.11.2017, 14:39 Antworten Zitieren #

Der Kalender ist gut gemacht, allerdings haben wir ihn an der Kasse liegen gelassen, da wir uns schon einen gekauft hatten. Die Aktion von Aldi (und auch von Rewe) kam für uns zu spät.

    steinbrei

    27.11.2017, 03:47 Antworten Zitieren #

    @Hans99:
    Die Kaufkalender sind meist auch etwas schöner aufgemacht. Und irgendwie hängt so ein Teil auch ein ganzes Jahr an der Wand. Da sind 2,99 € auch nicht unbedingt überteuert.

0alex0

27.11.2017, 16:56 Antworten Zitieren #

Bin morgens da, ca.9:00-9:30 – war nichts mehr vorhanden, alles bereits vergriffen.

__Gelöschter_Nutzer__

27.11.2017, 17:18 Antworten Zitieren #

@0alex0: die machen früh um 8 Uhr auf und das war ein Deal nur für Frühaufsteher

    steinbrei

    29.11.2017, 00:28 Antworten Zitieren #

    @Cappi:
    Oder am Tag vorher kurz vor Ladenschluss, als die Kartons mit den Familienplanern bereitgestellt wurden.

0alex0

28.11.2017, 02:30 Antworten Zitieren #

@Cappi: Wenn man nur 1 in die Hand geben würde hätte es sicher ein Paar Std. gereicht. Ich vermute mal es gab einige, die für die ganze Verwandschaft mitgenommen haben, ist ja umsonst. 👎

0alex0

29.11.2017, 01:59 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Das kann ich mir auch gut vorstellen. Sind warscheinlich schon abends größtenteils schon weggeputzt gewesen, zum Teil auch von Personal.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)