kostenloser EDEKA Familienkalender für das Jahr 2018 mit 286 Stickern

In den teilnehmenden Edeka-Märkten bekommt ihr auch dieses Jahr wieder einen

kostenlosen Familienkalender für das Jahr 2018 mit 286 Stickern

In dem Kalender findet ihr viele Rezepte und Bastelanleitungen

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Tinchen.1968

14.09.2017, 10:44 Antworten Zitieren #

Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich wie z.B. ab wann man den Familienkalender bekommt ?

    steinbrei

    14.09.2017, 10:47 Antworten Zitieren #

    @Tinchen.1968:

    Angeblich ab sofort. Allerdings bei mir im Edeka-Markt habe ich ihn noch nicht gesehen. Aber bis 2018 sind doch noch ein paar Kalenderblätter vom Jahr 2017 übrig.

Kleiner_Ernie

14.09.2017, 10:47 Antworten Zitieren #

Gibt es auch irgendwo eine Liste der teilnehmenden Märkte ? Warum steht in der Beschreibung nicht, ab wann man den Kalender bekommt ?

    steinbrei

    14.09.2017, 11:07 Antworten Zitieren #

    @Kleiner_Ernie:
    Weil Edeka ab sofort sagt, das aber jeder Edeka-Markt selbst entscheidet, wann der die Kalender verteilt. Ebenso gibt es auch keine List der teilnehmenden Edeka-Märkte. Das liegt einfach an der Struktur von Edeka. Das ist nicht wie bei Aldi oder Lidl. Die meisten Edeka-Läden werden von selbstständigen Unternehmen betrieben.
    Die Kalender sind übrigens nicht kostenlos für die Edeka-Märkte. Nur an die Kunden erfolgt die Verteilung kostenlos. Daher gibt es den Kalender auch nicht in jedem Edeka.

Anonymous

14.09.2017, 12:07 Antworten Zitieren #

Schöne Sache, wenn’s die wirklich kostenlos gibt!👍

Cjlein

14.09.2017, 17:24 Antworten Zitieren #

Juhu die neuen liegen sind da 🙂

bd7097

14.09.2017, 22:03 Antworten Zitieren #

Schöne Sache
☺️

fanatiks

15.09.2017, 10:07 Antworten Zitieren #

Find ich auch gut:-)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)