kostenloser EDEKA Familienkalender für das Jahr 2018 mit 286 Stickern

In den teilnehmenden Edeka-Märkten bekommt ihr auch dieses Jahr wieder einen

kostenlosen Familienkalender für das Jahr 2018 mit 286 Stickern

In dem Kalender findet ihr viele Rezepte und Bastelanleitungen

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Tinchen.1968

14.09.2017, 10:44 Antworten Zitieren #

Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich wie z.B. ab wann man den Familienkalender bekommt ?

    steinbrei

    14.09.2017, 10:47 Antworten Zitieren #

    @Tinchen.1968:

    Angeblich ab sofort. Allerdings bei mir im Edeka-Markt habe ich ihn noch nicht gesehen. Aber bis 2018 sind doch noch ein paar Kalenderblätter vom Jahr 2017 übrig.

Kleiner_Ernie

14.09.2017, 10:47 Antworten Zitieren #

Gibt es auch irgendwo eine Liste der teilnehmenden Märkte ? Warum steht in der Beschreibung nicht, ab wann man den Kalender bekommt ?

    steinbrei

    14.09.2017, 11:07 Antworten Zitieren #

    @Kleiner_Ernie:
    Weil Edeka ab sofort sagt, das aber jeder Edeka-Markt selbst entscheidet, wann der die Kalender verteilt. Ebenso gibt es auch keine List der teilnehmenden Edeka-Märkte. Das liegt einfach an der Struktur von Edeka. Das ist nicht wie bei Aldi oder Lidl. Die meisten Edeka-Läden werden von selbstständigen Unternehmen betrieben.
    Die Kalender sind übrigens nicht kostenlos für die Edeka-Märkte. Nur an die Kunden erfolgt die Verteilung kostenlos. Daher gibt es den Kalender auch nicht in jedem Edeka.

Anonymous

14.09.2017, 12:07 Antworten Zitieren #

Schöne Sache, wenn’s die wirklich kostenlos gibt!👍

Cjlein

14.09.2017, 17:24 Antworten Zitieren #

Juhu die neuen liegen sind da 🙂

bd7097

14.09.2017, 22:03 Antworten Zitieren #

Schöne Sache
☺️

fanatiks

15.09.2017, 10:07 Antworten Zitieren #

Find ich auch gut:-)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)