Vorbei

Kostenloser Erziehungsratgeber (ebook) „Starke Kinder brauchen Regeln“ von Ulla Nedebock (epub-Format)

Starke_Kinder

Die Ferien gehen (in Bayern zumindest) zu Ende und ihr seid genervt bzw. möchtet etwas verändern? Dann ist dieser Erziehungsratgeber vielleicht hilfreich.

Inhalt:

Bis hierhin – und wie weiter? Trotzige Reaktionen, Geschrei, Tränen: Konflitksituationen gibt es im Alltag mit Kindern eine Menge, die praktisch in allen Familien vorkommen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen dabei, eigene Erziehungsstärken zu nutzen und mit kleinen Veränderungen viel zu bewirken. In fünf einfachen Schritten lernen Sie sinnvolle Grenzen zu ziehen und im turbulenten Alltag umzusetzen.

Für alle, die nicht mehr jeden Tag über „Darf ich Handy spielen?“, „Ich mache das aber nicht!“ und „Sag doch mal ,Guten Tag‘!“ diskutieren möchten!

Ein Ratgeber mit der Formel: Liebe + altersgerechte Regeln = stressfreier Alltag + glückliche Kinder.

4,9 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Drumherum:

  • Starke Kinder brauchen Regeln Ulla Nedebock
  • Klare Grenzen – entspannte Familie. Mit kleinen Veränderungen viel bewirken. Empfohlen von der Akademie für Kindergarten, Kita und Hort.
  • EAN: 9783869107127
  • EPUB
  • Schlütersche Verlag
  • 2. April 2016
  • 192 Seiten
  • Erziehungsratgeber

Hier ist das eBook in weiteren Shops kostenlos:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID45035362.html

https://www.hugendubel.de/de/ebook/ulla_nedebock-starke_kinder_brauchen_regeln-25908188-produkt-details.html?searchId=260360492&originalSearchString=

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/starke-kinder-brauchen-regeln_21518198-1

https://www.buecher.de/shop/kleinkind/starke-kinder-brauchen-regeln-ebook-epub/nedebock-ulla/products_products/detail/prod_id/49740558/

Hier der Link zu Amazon – wenngleich es dort nicht als kindle, sondern nur als kostenpflichtiges Buch käuflich zu erwerben ist:

https://www.amazon.de/Starke-Kinder-brauchen-Regeln-Ver%C3%A4nderungen/dp/3869106360/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536221439&sr=8-1&keywords=starke+kinder+brauchen+regeln

Hier der Link zum google-play-store, wobei es auch hier gerade kostenpflichtig ist:

https://play.google.com/store/books/details/Ulla_Nedebock_Starke_Kinder_brauchen_Regeln?id=TydjCwAAQBAJ

Viel Spaß beim Lesen bzw. gutes Gelingen beim Umsetzen!

(Vergleichspreis: eBook ansonsten wohl 18,99 Euro, Taschenbuch 19,99 Euro)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Melluna

06.09.2018, 13:04 Zitieren #

Danke

a_manegold

06.09.2018, 13:15 Zitieren #

Ob das wirklich helfen kann? Kinder sind ja (zum Glück) nicht alle gleich. Lesen werde ich es trotzdem mal, dankeschön!

evafl21

12.09.2018, 08:36 Zitieren #

Weiterhin kostenlos. 🙂

Kommentar verfassen