Vorbei

3 kostenlose Eintrittskarten zur Internationalen Handwerksmesse und Garten München vom 13.03.2019 – 17.03.2019

ihm-3

Kostenloser Eintritt zu Garten München 2019 und der Internationalen Handwerksmesse

Zeitgleich mit der Interntionalen Handwerksmesse findet Süddeutschlands größte Indoor-Gartenmesse 13.03.2019 – 17.03.2019 täglich von 09:30 – 19.00 Uhr statt.

Garten München 2019: https://garten-muenchen.de

IHM 2019: https://ihm.de

Weitere Infos:

  • Internationalen Handwerksmesse 2019: Die Internationale Handwerksmesse präsentiert mit ihren über 1.000 Ausstellern die gesamte Bandbreite der Leistungen und Produkte des Handwerks. Über 60 Handwerksgewerke zeigen dabei die neuesten Trends und Innovationen
  • https://www.ihm.de
  • Handwerk & Design: Die «Handwerk & Design» präsentiert im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse hohe Handwerkskunst, erstklassiges Kunsthandwerk und kunstvolles Design. Highlights und Publikumslieblinge sind die internationalen Sonderschauen EXEMPLA, TALENTE, SCHMUCK und MEISTER DER MODERNE.
  • http://www.ihm-handwerk-design.com
  • Garten München: Süddeutschlands größte Indoor Garten-Messe ist die Ausstellung für Gartengestaltung und Gartenkultur. Hier zeigen Experten Trends für das schöne Wohnen draußen: Inspirationen zu Gestalten, Einrichten, Bepflanzen und Dekorieren. Dazu gibt es individuelle Beratung. Die Garten München findet parallel zur Internationalen Handwerksmesse auf dem Münchner Messegelände in Halle B4 statt.
  • http://www.garten-muenchen.de

Hier findet Ihr

.

Eintrittskarten zur IHM / Garten München bekommt ihr von der Firma Pfannen Harecker

https://www.harecker.de/IHM-Internationale-Handwerksmesse-Kostenlose-Eintrittskarten

  • Im Anschluss erhalten Ihr automatisch 3 Gutscheincodes für die Eintrittskarten per email zugeschickt.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

15.02.2019, 19:12 Zitieren #

15.02.2019, 19:11 Antworten Zitieren #
Noch ein die Bilder zu den Messen

– Internationales Handwerksmesse
– Garten München
– Handwerk & Design

Kommentarbild von steinbrei

schmuggler

16.02.2019, 00:56 Zitieren #

Da lohnt es sich hin zu gehn 👍

    steinbrei

    16.02.2019, 13:35 Zitieren #

    @schmuggler:
    Ja, ein paar Anregungen und einen Ausblick auf den Frühling kann man da mitnehmen. Allerdings haben wir heute bereits etwas Frühling.

evafl21

16.02.2019, 13:09 Zitieren #

Du hast im Deal noch 2018 stehen.😉

evafl21

16.02.2019, 13:09 Zitieren #

Wenn es natürlich zurück ins letzte Jahr geht, ist das ja noch spannender 🤣

    steinbrei

    16.02.2019, 13:30 Zitieren #

    @evafl21:
    Das wäre nicht schlecht. Dann würde ich eine Liste mitmehmen, die alle Lottozahlen des letzten Jahres enthält und allem was ich falsch gemacht habe.

      evafl21

      17.02.2019, 18:45 Zitieren #

      @steinbrei:
      Oh ja, da wäre ich auch dabei. Versuchst du es mal und gibst mir nen Tipp, wie das dann genau funktioniert? 🙂 Danke!

IchbinIch

16.02.2019, 14:31 Zitieren #

Schade, so weit weg…

    steinbrei

    18.02.2019, 12:26 Zitieren #

    @IchbinIch:
    München ist immer ein Reise wert. Das sehen selbst viele Regierungschefs auch so. Warum sonst sollen die so gehäuft am Wochenende in München abgehangen haben. Auch viele Polizisten aus ganz Deutschland haben sich an diesen Tagen in München getroffen.

Santafee

18.02.2019, 14:38 Zitieren #

Cool Danke für den Deal 🙂

lexmarkz13

22.02.2019, 04:08 Zitieren #

Hört sich interessant an Ich war da noch nie und sooo weit ist es bei mir nicht nach München Vielleicht kann ich meinen Mann überreden
Danke für den Tipp

lexmarkz13

22.02.2019, 04:13 Zitieren #

Ansonsten kostet der Eintritt 13 Euro pro Person – da ist der kostenlose Eintritt ja super

lexmarkz13

23.02.2019, 06:36 Zitieren #

@steinbrei: ja wirklich super – aber wir würden nur zu zweit fahren – zu dritt wird zu anstrengend😉es rentiert sich auf jeden Fall

Kommentar verfassen