kostenloser Eintritt zum „OBEN OHNE Open Air 2019“ am 20.07.2019 in *München* für Inhaber einer „Juleica“ und Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit „B“ im Ausweis

38222547_2310296945676937_7141695297943502848_o

Kostenloser Eintritt zum „OBEN OHNE Open Air 2019“ am 20.07.2019 in München auf dem Königsplatz (U2) für Inhaber einer „Juleica“

Wenn ihr Besitzer einer „Juleica“ (= Jugenleitercard) seid könnt ihr euch im „JIZ“ (= Jugendinformationszentrum München) gegen Vorlage der „Juleica“ ein Ticket kostenlos abholen.

Falls das Festival nicht ausverkauft sein sollte, könnt ihr das Frei-Ticket auch noch an der Tageskasse vor Ort abgeholen.

Dies gilt selbstverständlich auch für Begleitpersonen von Schwerbehinderten, wenn diese einen Grad der Behinderung von mindestens 50% und „B“ im Behindertenausweis stehen haben. Der Eintritt für die Begleitperson ist dann natürlich frei, die beeinträchtigte Person zahlt jedoch den normalen Ticketpreis.

Das Oben Ohne Open Air ist ein seit 1998 in München stattfindendes Musikfestival, das vom Kreisjugendring München-Stadt und dem Kreisjugendring München-Land organisiert wird. Mit zuletzt 20.000 verkauften Tickets zählt es zu den größten Open Air Festivals im süddeutschen Raum.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Weitere Infos findet ihr u. a. auch hier:

Aftermovie 2018: https://www.youtube.com/watch?v=PZDbt_5vnbs

facebook: https://www.facebook.com/OBENOHNEOpenAir/

instagram: https://www.instagram.com/obenohneopenair/

Regeln: https://www.oben-air.de/index.php/infos/sicherheit-und-regeln/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

SugarDaddy

06.02.2019, 16:50 Zitieren #

Wer oder was ist hier oben ohne? Weiblich?

Luckymona2012

06.02.2019, 18:10 Zitieren #

Ich glaube, das"oben ohne" bezieht sich nur auf das nicht vorhandene Dach. Also Open Air. Da läuft wohl keiner nackig rum

krofisch

06.02.2019, 18:25 Zitieren #

@Luckymona2012: Top erkannt – siehe Aftermovie 2018 in der Beschreibung

krofisch

07.02.2019, 08:19 Zitieren #

@mailshopper: Auf die kann man auch gerne verzichten, nicht nur in München

evafl21

07.02.2019, 09:09 Zitieren #

Schreib doch noch kurz was zu dieser Veranstaltung in deinem Deal – ich fände das sehr hilfreich.

krofisch

07.02.2019, 13:15 Zitieren #

@evafl21: Dafür gibt's extra ein Video.

chrisstudent

07.02.2019, 17:35 Zitieren #

Wieviel Inhaber einer Juleica gibt es denn hier unter den usern? Falls es einen gibt, bitte melden!

    DoktorSpieler

    07.02.2019, 19:56 Zitieren #

    @chrisstudent:
    Sind bestimmt fast alle 😀 Der Kreis für diesen Deal dürfte noch wesentlich begrenzter sein als für die Nationalparks in den USA. Bald bekommen wir hier freien Eintritt für einen Tempel in Vietnam. Muss man aber noch Grashüpferzüchter für sein.

      Kleinesschnaeppchen

      07.02.2019, 20:10 Zitieren #

      @DoktorSpieler: Für den Eintritt in vietnamesische Tempel muss man nichts zahlen. Kann ich bestätigen. 😀

      DoktorSpieler

      07.02.2019, 20:19 Zitieren #

      @Kleinesschnaeppchen:
      Sag es nicht zu laut, er ist schon am Tippen 😀

      krofisch

      07.02.2019, 20:51 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Ich liebe deine "sachlichen" und "sinnvollen" Kommentare.🤣😂🤣

      DoktorSpieler

      07.02.2019, 20:58 Zitieren #

      @krofisch:
      Besser als deine Deals können sie nicht sein 😉

      chrisstudent

      08.02.2019, 12:07 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      😂😂😂

    krofisch

    07.02.2019, 20:13 Zitieren #

    @chrisstudent:
    Da hast du wohl aber den 2. Teil vergessen " Begleitpersonen von Schwerbehinderten".

      chrisstudent

      08.02.2019, 12:11 Zitieren #

      @krofisch:
      Sorry, die vergaß ich glatt. Aber weist du auch, was das bedeutet, wenn ein Schwerbehinderter ein B im Ausweis hat???

krofisch

07.02.2019, 21:54 Zitieren #

@DoktorSpieler: Du hast noch sehr viel Luft nach oben. Mein Deal ist schon wieder auf der Startseite.

krofisch

07.02.2019, 22:02 Zitieren #

@DoktorSpieler: Deine Kommentare schaffen es bestimmt bald nach oben auf die vorletzte Seite.

wenzele

07.02.2019, 22:40 Zitieren #

@krofisch: Mach dich doch nicht dauernd nackich. Deine Selbstbejubelung nervt. Kauf dir nen Hund, da bist du der Größte.

krofisch

08.02.2019, 12:44 Zitieren #

@chrisstudent: Das Merkzeichen B im Schwerbehindertenausweis wird erteilt, wenn als Folge der Behinderung bei der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel eine ständige Begleitung nötig ist. Schwerbehinderte Menschen mit Merkzeichen B sind zur Mitnahme einer Begleitperson berechtigt, aber nicht verpflichtet.

suzie

09.02.2019, 00:42 Zitieren #

@DoktorSpieler: 🤣

Marc1989

10.02.2019, 06:37 Zitieren #

Man oh man habt ihr langeweile.
Ein haufen sinnloser Kommentare!

krofisch

10.02.2019, 11:20 Zitieren #

@Marc1989: Da hast du leider Recht.

Kommentar verfassen