DKB

Kostenloser Eintritt zum 78. ISTAF in Berlin als DKB-Aktivkunde

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

binary-content-2

Live ist immer besser als TV-Kost.

Als Aktiv-Kunde bei der DKB bekommt man aktuell wieder Freitickets für eine Sportveranstaltung.

Diesmal sind es Tickets (Sitzplatztickets) für die Leichtathletik der Extraklasse beim 78. ISTAF in Berlin (siehe https://www.istaf.de )

Das ISTAF wird von der Leichtathletik-Elite gerne als Vorbereitung auf die Leichtathletik-Weltmeisterschaften, die knapp vier Wochen später in Doha ausgetragen werden, genutzt.

In 16 Disziplinen (u.a. geplant: 100 m, 1.500 m, 3.000 m Hindernis, Diskuswurf, Speerwurf, Weitsprung, Stabhochsprung) werden etwa 160 Weltklasse-Sportler erwartet.

Details zur Aktion:

Termin: Sonntag, 01.09.2019.

Die Registrierung startet am 19.08.2019 ab 12 Uhr.

Veranstaltungsort: Olympiastadion Berlin, Olympischer Platz 314053 Berlin

Ihr bekommt kostenlose Tagestickets für euch und ggfls. auch eine Begleitperson.

So einfach geht es:

Im Internet-Banking anmelden, Veranstaltung auf DKB live wählen und sich dafür registrieren.

Ihr erhaltet dann eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung an eure im Internet-Banking angegebene E-Mailadresse.

Vor Ort könnt ihr dann eure Tickets mit der Registrierungsbestätigung, eurer gültigen DKB-VISA-Card und einem gültigen Ausweisdokument abholen.

Wenn ihr zufällig Aktiv-Kunde seid, dort in der Nähe wohnt und Interesse habt, dann schaut doch einfach mal bei Aktionsstart dort vorbei und sichert euch die kostenfreien Tickets! 🙂


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

16.07.2019, 06:11 #

War letztes Jahr in Nürnberg mit dabei. Es war super. Den Kids hat es auch gefallen 😀

Kommentar verfassen