Kostenloser Eintritt inkl. VVS-Ticket am 24.4. oder 25.4.2020 zur Invest-Messe in Stuttgart-regional-

temp_2dc5180f-14e6-412a-bf68-f684ff00163b

Am 24.04. – 25.04.2020 findet in der Messe Stuttgart die „Invest“, die Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage, statt.

Dafür könnte ihr jetzt ein kostenloses Tagesticket bekommen.

Nutzt dafür einfach den Aktionscode „Sparkojote“.

Damit reduziert sich der Preis für eine Tageskarte von normalerweise 25,00€ auf Null.

Das Beste daran ist aber die kostenlose Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs (VVS) an diesem Tag.

Wer nicht zur Messe will, fährt zumindest kostenlos ÖPNV und kann sein Auto stehenlassen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

step81

29.01.2020, 09:25 #

@krofisch: danke Dir! Da warte ich gefühlt schon seit der letzten Invest schon drauf:)

step81

29.01.2020, 10:31 #

sehr informativ, vor allen Dingen um einfach mal auf neue Themen Appetit zu bekommen, zb crowdfunding oder zertifikate. Fürn selfie mit zb Mr. Dax ist auch Gelegenheit, wers mag…:) es ist allerdings auch voller dort als in den letzten Jahren

veqas311

29.01.2020, 10:38 #

Cool, auch mal 2 Karten mitgenommen

Birgit01a

29.01.2020, 13:17 #

Ist interessant. Werde auf jeden Fall dabei sein.

murle

29.01.2020, 14:18 #

n rechtr Schwoab goht da nah zom Abschdauba, danggschee fiar den diel

szganyv

29.01.2020, 15:30 #

Sind zu 90% nur Möchtegerns und Bauernfänger dort. Ist eventuell sogar günstiger nicht hin zu gehen, also wenn man den Mist lässt.

Gastkommentar

29.01.2020, 15:33 #

Ich hätten diese Messe eher in Frankfurt vermutet denn in Stuttgart…

Kommentar verfassen