Kostenloser Eintritt in den Playmobil Funpark für im Winter geborene Kinder

images-213

Vom 09.04. bis 15.04. bekommen Kinder bis 16 Jahre, die im Zeitraum vom 06.11. bis 23.03. Geburtstag haben, einmalig kostenlosen Eintritt in den Playmobil Funpark. Kinder unter 3 Jahren erhalten immer kostenlosen Eintritt und Geburtstagskinder erhalten nur am Tag ihres Geburtstages kostenlosen Eintritt (gilt nicht für die Minigolf Anlage).

Das Alter muss mit einem Dokument nachgewiesen werden.

Die Öffnungszeiten variieren je nach Saison und können unter dem Deallink angesehen werden. Die regulären Eintrittspreise gehen je nach Saison von 7,90€ bis 11,90€.

Adresse

PLAYMOBIL®-FunPark

Brandstätterstraße 2-10

90513 Zirndorf

Telefon

+49-911-9666-1455

Email

funpark@playmobil.de

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Facelift1988

08.04.2018, 20:01 Zitieren #

Das wäre doch mal was für mich.

karori

08.04.2018, 20:11 Zitieren #

Wie diskriminierend… 🙄

Lule5

08.04.2018, 22:15 Zitieren #

Meine fünf Kinder haben alle im Frühjahr und Sommer Geburtstag. Ich hoffe die machen danach die gleiche Aktion für Sommer. Da könnte ich sparen…🤔

__Gelöschter_Nutzer__

09.04.2018, 08:39 Zitieren #

Ich kann nur Downvoten, da ich keinen Sinn in der Einschränkung sehe. Was machen Eltern, die ein im Sommer und eins im Winter geborenes Kind haben und kein Geld haben für das 2. Kind ? "Kind, schade dass Du im Sommer geboren bist, aber du bleibst zu Hause." Erkläre das mal einem Kind.

Sorry, solche Ausgrenzung kann ich nicht verstehen.

Jule192

09.04.2018, 13:52 Zitieren #

Ich verstehe diese Beschränkung auch nicht. Wäre gute Werbung für den Park, ich kannte ihn jedenfalls noch nicht.

__Gelöschter_Nutzer__

09.04.2018, 14:03 Zitieren #

Die Beschränkung ist doch völlig einfach nachzuvollziehen.
Geburtstagskinder haben freien Eintritt an ihrem Geburtstag, die im Winter geborenen können aber sehr oft nicht an ihrem Geburtstag wegen der beschränkten Öffnungszeiten diesen Bonus wahrnehmen. Deshalb diese Aktion für die Benachteiligten.

adeca

09.04.2018, 16:42 Zitieren #

Ich finde den Deal gut! Ist zwar zeitlich zu knapp, da kommen wir nicht hin. Aber meine Kinder haben im November und Dezember Geburtstag. Bei den meisten Parks (zumindest in der Nähe) fällt der freie Eintritt weg, da diese dann geschlossen haben. Es wäre Ausgrenzung, wenn man sagt "An Eurem Geburtstag ist zu, da habt Ihr Pech gehabt. Alle anderen Kindern bekommen freien Eintritt."

adeca

09.04.2018, 16:44 Zitieren #

@Tippi: was machen diese Eltern dann im Sommer? Zum anderen Kind sagen "Kind, schade dass Du im Winter geboren bist, aber du bleibst zu Hause." ? Dein Vergleich hinkt für mich.

    __Gelöschter_Nutzer__

    09.04.2018, 16:51 Zitieren #

    @adeca:
    Mag sein, daß es ein wenig an den Haaren herbeigezogen ist. Da gebe ich Dir recht. Aber überhaupt so ein Angebot als Unternehmer zu machen finde ich eine Frechheit. Zum Geburtstag oder einem besonderen Anlaß freien Eintritt für ein bestimmtes Datum, sehe ich ein. Aber bitteschön, was soll das "für Wintergeborene" ???

Jule192

09.04.2018, 17:37 Zitieren #

@Sophisticat: naja da hakt deine Argumentation. 5.11 kann man genauso Pech haben.

__Gelöschter_Nutzer__

09.04.2018, 18:03 Zitieren #

@adeca: Was sagen denn diese Eltern im Winter? Du hast Geburtstag, aber der Park ist zu. Blöde Argumentation.

adeca

10.04.2018, 06:42 Zitieren #

@Tippi: eben. Ist Dein Kind im Sommer geboren, hat es am Geburtstag freien Eintritt. Und es gibt sicher viele Eltern, die dann hingehen. Ist Dein Kind im Winter geboren, und der Park hat zu: möchtest Du dann für dieses Kind nicht auch mal freien Eintritt haben?

adeca

10.04.2018, 06:44 Zitieren #

@Sophisticat: ? Nach Deinem ersten Kommentar, der ja das Angebot gut findet, kann ich diesen Kommentar nicht verstehen.

evafl21

10.04.2018, 07:25 Zitieren #

Eine tolle Aktion. Viel schwieriger ist es dort dann die Kinder am Schluß durch den Shop zu schleusen ohne noch Geld da zu lassen… 😉

Kommentar verfassen