Vorbei

Kostenloser eBook-Thriller „Der Hölle so nah“ von Michael Bardon (epub+kindle+google-play-store)

Der_H_lle_so_nah

Wie wäre es mal wieder mit einem Thriller? Dann kommt mit „Der Hölle so nah“ vielleicht ein eBook für Euch:

Die Geschichte:

Wer am Ende steht, steht eigentlich am Anfang. Wenn Tobias Schlierenbeck diesen Wahlspruch doch besser beherzigt hätte, bevor er sich zu wirklich schrecklichen Taten verleiten ließ. Doch wenn Dein bester Freund Dein gesamtes Leben manipuliert, Deine Frau Dich betrügt und einen Killer auf Dich hetzt – dann ist es schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Denn wo Gefühle im Spiel sind, wo Hass auf Liebe, Verzweiflung auf Hoffnung, Wut auf Leidenschaft trifft, bleibt kein Platz fürs Rationale. Und so nehmen Dinge ihren Lauf, die noch ein paar Tage zuvor unvorstellbar waren …

4,5 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen

Drumherum:

  • Der Hölle so nah- der gehörnte Mann von Michael Bardon
  • EAN: 9783738080650
  • EPUB ohne DRM
  • neobooks
  • 16. August 2016
  • 274 Seiten
  • Thriller

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/H%C3%B6lle-nah-geh%C3%B6rnte-Mann-ebook/dp/B01KKYJZGK/ref=sr_1_1_twi_kin_1?ie=UTF8&qid=1536823124&sr=8-1&keywords=der+h%C3%B6lle+so+nah

Hier der Link zum google-play-store:

https://play.google.com/store/books/details/Michael_Bardon_Der_H%C3%B6lle_so_nah?id=FETdDAAAQBAJ

Hier gibts das eBook in weiteren Shops:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID46157823.html

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/der-hoelle-so-nah_21972744-1

https://www.hugendubel.de/de/ebook/michael_bardon-der_hoelle_so_nah-26694501-produkt-details.html

https://www.buecher.de/shop/krimi–thriller/der-hoelle-so-nah-ebook-epub/bardon-michael/products_products/detail/prod_id/45603598/

Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

13.09.2018, 10:56 Zitieren #

Die Story klingt sehr interessant, muss ich mal lesen.

Soundsurf

13.09.2018, 20:23 Zitieren #

Danke!

evafl21

18.09.2018, 09:34 Zitieren #

Noch immer kostenlos. 🙂

Kommentar verfassen