A.T.U

Kostenloser Auto-Batterietest bei A.T.U.

temp_09fea63a-a39b-495e-bfca-9a3c48efa552

Gerade in der kalten Jahreszeit ist eine funktionierende Batterie im Auto das A & O.

Wer jetzt seine Batterie auf Funktionsfähigkeit und Zustand testen lassen will, kann dies derzeit sogar kostenlos machen lassen.

Denn A.T.U. führt derzeit einen kostenlosen Auto-Batterie-Test durch.

Ihr bekommt sogar ebenfalls kostenlos, ein übersichtliches Prüfprotokoll über die Kaltstartleistung der Batterie.

Die nächste Filiale findet ihr hier: http://www.atu.de/pages/service/filialen/f_index.html

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jinx

14.12.2019, 22:33 #

…und drehen Dir gleich eine neue an…

Redpetz82

14.12.2019, 23:01 #

Jap gleich als Jahresabo. Aber manch einer hat ja jetzt die atu Karte da bekommt man ja noch Punkte dafür 👍

Donkey7

15.12.2019, 07:03 #

Die müßen sich ja allmählich mit Batterien und E-Autos befassen…

Artinator

15.12.2019, 11:32 #

Gilt es auch für 50ccm roller?

Basket41

15.12.2019, 11:43 #

Die hauen ja einiges raus aktuell

chrisstudent

15.12.2019, 14:43 #

Den deal gibt es doch schon. Hab ich schon in 2018 eingestellt. Daueraktion ATU in jedem Winter.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

15.12.2019, 19:59 #

Ein einfacher Selbsttest genügt.
Zündung an, Heizung der Heckscheibe an, Zigarettenanzünder eindrücken und mit eingeschaltetem Abblend und Nebellicht starten. Falls der Anlasser satt durchdreht, ist der Akku noch OK.

What.Zid.Tooya

15.12.2019, 20:54 #

Schon wieder ein A.T.U. "Deal. Aufgrund der Kommentare beim letzten Deal und meiner Erfahrung werde ich die Aktion sicherlich nicht in Anspruch nehmen.

D-Zug

15.12.2019, 23:26 #

Ich gehe gerne zu ATU, nur werden die nicht gerade auf einen warten und dass ist mir dann doch zu umständlich.

lexmarkz13

16.12.2019, 05:17 #

Naja- er kann auch in Elternzeit, Hausmann, Schüler oder auch Rentner sein – da hat man auch mehr Zeit

Knochenstrauss

16.12.2019, 20:12 #

Ist bestimmt praktisch so ein Batterie-Test! Vor ein paar Jahren hätte ich den gut gebrauchen können. Mein jetziges Auto hat erst 4 Jahre uff'm Buckel… da wird die Batterie denke ich noch ohne Test auskommen! Aber trotzdem Danke, @krofisch, für deine tollen Deals!

    What.Zid.Tooya

    16.12.2019, 22:49 #

    @Knochenstrauss: Ist bestimmt praktisch so ein Batterie-Test! Vor ein paar Jahren hätte ich den gut gebrauchen können. Mein jetziges Auto hat erst 4 Jahre uff'm Buckel… da wird die Batterie denke ich noch ohne Test auskommen! Aber trotzdem Danke, @krofisch, für deine tollen Deals!

    Du glaubst gar nicht wie viele Batterien schon nach wenigen Jahren Defekte aufweisen. Ich würde an deiner Stelle,egal wo, diese überprüfen lassen.

      Knochenstrauss

      18.12.2019, 04:49 #

      @What.Zid.Tooya:
      Das stimmt… ich habe von damals noch ein3n Batterie-Tester, er zeigt mir wieviel Strom aus der Batterie beim starten gezogen wird… wenn der Saft dann unter einen bestimmten Wert fällt, dann sollte man die Batterie im Auge behalten oder tauschen!

Kommentar verfassen