Kostenlose Zeitschriften im PDF-Format dank ICE

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

mdb_296617_ice_portal_neues_design_920x609_hq

War grad im Urlaub mit dem Zug auf Reisen und hatte den Tipp mitbekommen, das man in der Nähe eines ICE kostenlose Zeitschriften im PDF Format abgreifen kann. Dazu im oder neben dem ICE mit dem WLAN „WIFIonICE“ verbinden und die Seite iceportal.de aufrufen. Dort finden sich dann verschiedene Zeitschriften zum abrufen und downloaden. Derzeit kann man folgende Zeitschriften ergattern:

  • GEO SAISON
  • Couch
  • Capital
  • JWD
  • GEO Special
  • Beef
  • GEOmin
  • iThe World of Made in Germany
  • Digital Business Cloud
  • ERFOLG Magazin
  • DB MOBIL

P.S. Anscheinend gibt es in/neben der 1. Klasse noch weitere freigeschaltete Zeitschriften, das habe ich aber noch nicht probiert, ich stand anscheinend neben der 2. Klasse am Bahnhof.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MilkyWay

07.09.2019, 09:06 #

Schöne Low-Budget Idee für ein verregnetes Wochenende. Hol dir den 1-Cent-Burger von BK, fahr weiter zum Bahnhof, such dir ein geschütztes Plätzchen neben einem ICE und lies “CAPITAL” für lau. Wer macht mit?

cptlars

07.09.2019, 10:00 #

Ich wollte schon immer mal die DB Mobil im PDF Format haben… 🙈

evafl21

07.09.2019, 11:50 #

Hm, Lektüre hab ich so oder so immer dabei… 😉

Miroslav

07.09.2019, 12:10 #

@MilkyWay:
Nimm noch den kostenlosen Kaffee/die kostenlose Cola von Mäcces mit 😉

Die Capital habe ich im kostenlosen Jahresabo derzeit, die brauchte ich also nicht, aber die Geo-Zeitschriften sind ganz gut, die habe ich mir da auch schon gezogen 🙂

Werde ich jetzt wohl monatlich mal auf nem Bahnhof vorbeischauen.

It_is_cool_man

07.09.2019, 14:28 #

Ich schaffe es kaum, die alten Zeitschriften aufzulesen, wenn ich mal Zug fahre und jetzt auch das noch.

Km_murkser

07.09.2019, 15:02 #

In der Nähe eines ICE's heisst im besten Fall NICHT auf den Gleisen zu stehen und Magazine auf dem Handy zu lesen.

Nur als Gedankenanstoss 😉

Azrael

07.09.2019, 19:12 #

@Km_murkser: hihihi 😁 das wäre dann wahrscheinlich nicht so schön von Ergebnis her.

Miroslav

22.10.2019, 16:39 #

Heute wieder genutzt, klappt immer noch hervorragend und u.a. ist diesmal die Jubiläumsausgabe vom Business-Punk mit dabei! Lohnt schon alleine dafür, mal aufn ICE-Bahnhof vorbei zu schauen.

Kommentar verfassen