*kostenlose Xbox Games* With Gold-Spiele: „Bloodstained: Curse of the Moon / Assassin’s Creed: Rogue / Star Wars Jedi Knight Jedi Academy / Super Bomberman R“ – *Xbox Live Gold-Probeabonnement* möglich

Unbenannt-2780

Seit ihr Abonnenten des Online-Dienstes Xbox Live?

Dann könnt ihr euch im Februar und März 2019 wieder auf Gratis-Games freuen.

https://www.facebook.com/xboxuk/photos/a.242242401343/10156163146891344/?type=3&theater

https://www.xbox.com/en-GB/live/games-with-gold

Das sind die 4 kostenlosen Xbox Games With Gold:

  • 01.02.-28.02.2019: Bloodstained: Curse of the Moon (Xbox One)
  • 01.02.-15.02.2019: Assassin’s Creed: Rogue (Xbox One, Xbox 360)
  • 16.02.-28.02.2019: Star Wars Jedi Knight Jedi Academy (Xbox One, Xbox 360)
  • 16.02.-15.03.2019: Super Bomberman R (Xbox One)

Viel Spaß beim Spielen.

TIPP:

Wenn ihr (noch) kein Abo habt, wie wäre es mit einem Xbox Live Gold-Probeabonnement?

https://support.xbox.com/de-DE/billing/xbox-subscriptions/trial-gold-subscription

Ein Xbox Live Gold-Probeabonnement bietet zeitlich begrenzten Zugriff auf die Funktionen von Xbox Live, einschließlich Multiplayer-Onlinespiele.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Howell-Jolly

31.01.2019, 14:22 Zitieren #

Von mir ein 👍🏻

    Ruta66

    31.01.2019, 15:12 Zitieren #

    @Howell-Jolly:
    von mir ein Daumen runter. Xbox Gold ist ein Bezahldienst. Da gibt es jeden Monat gratis Spiele.
    Das wäre so wie wenn ich jetzt jede Woche einen Netflix Deal mache, welche Serien und Filme es gratis gibt, wenn man Netflix aboniert hat. Und dann noch den Amazon Prime Deal. Und, und, und.
    @Dealdoktor
    das ist kein Deal, und man sollte hier langsam mal etwas gegen machen.

Camper77

31.01.2019, 15:49 Zitieren #

@Ruta66: da hast du Recht. Ich nutze zwar auch Xbox Gold aber muss es ja auch bezahlen. Kostenlos ist es auf alle Fälle nicht.

What.Zid.Tooya

31.01.2019, 15:57 Zitieren #

Sehe ich auch so. Sonst wird es ständig Deals geben die keine Sind. Beispiel: Man hat Amazon Prime. Bezahlt eine jährliche Gebühr. Dann könnte man auch ständig "Deals" einstellen von wegen gratis Film bei Prime gucken. In letzter Zeit macht @krofisch leider oft solche "Deals"

__Gelöschter_Nutzer__

31.01.2019, 17:26 Zitieren #

Und nicht zu vergessen, sobaöd das jährliche Abo abgelaufen ist und man nicht woeder auflädt, sind die Games auch weg 🙂

krofisch

31.01.2019, 17:49 Zitieren #

Ein Xbox Live Gold-Probeabonnement bietet zeitlich begrenzten Zugriff auf die Funktionen von Xbox Live, einschließlich Multiplayer-Onlinespiele.

https://support.xbox.com/de-DE/billing/xbox-subscriptions/trial-gold-subscription

__Gelöschter_Nutzer__

31.01.2019, 17:58 Zitieren #

@krofisch: ja und weiter?

julius

31.01.2019, 18:02 Zitieren #

Für mich auch kein Deal.👎🏻

DealDoktor

31.01.2019, 19:11 Zitieren #

Hey, Leute.

ich finde, der Deal bietet einfach eine nützliche Info für alle XBOX-Besitzer. Die sehen dann direkt, welche Games zu haben sind. Wir haben ja auch so einen Artikel für PS+ und Amazon Prime. Und einmal im Monat ist das doch echt okay als Info, finde ich.

    Ruta66

    01.02.2019, 16:29 Zitieren #

    @DealDoktor:
    Nein es ist in meinen Augen nicht okay. Aber ich Ente heide hier ja nicht, aber ich denke, dass viele so denken. Das hier ist ein Dealportal und das ist kein Deal. Oder soll jetzt hier jeder die Infos zu Themen die ihn interessieren rein schreiben? Man braucht nur mal die Anzahl der Deals des Users anschauen. Und dann gucken, wie viel Mist dabei ist. Und wie viel Kritik er dazu schon bekommen hat.
    Ich habe Dealdoktor als Startseite und lese immer gerne morgens die neuesten Deals, aber so habe ich immer weniger Lust da drauf!

__Gelöschter_Nutzer__

31.01.2019, 19:16 Zitieren #

@DealDoktor: Ja so sehe ich es auch. Es ist ein Artikel/Info. Nicht mehr. Verstehe aber die Leut wenn die sagen es ist kein Deal.

What.Zid.Tooya

01.02.2019, 12:59 Zitieren #

@DealDoktor: Genau. Es ist eine Information und kein Deal. Wenn du schreibst dass es einen Artikel gibt dann gehört das da rein und nicht als Deal.

BORG

01.02.2019, 18:49 Zitieren #

@Ruta66: stimme dir voll zu. Bis auf das mit der Heideente 😋. Mal abgesehen davon, dass es sich erstmal nicht um einen Deal handelt, kann man Listen meinetwegen bei umfangreichen Dingen, die man nicht einfach im Überblick hat, durchaus hiereinstellen. Die Liste mit den Adventskalenderdeals war beispielsweise sehr nützlich. Aber sowas wie Xbox Gold, Twitch Prime, etc. ist definitiv für die Abonnenten überaus überschaubar – @DealDoktor: was soll da also ne Liste bringen???

Kommentar verfassen