kostenlose Webinare für LehrerInnen

file

Der Mildenberger bietet derzeit 40 kostenlose Webinare für LehrerInnen an, teilweise auf die Silbenmethode und ihre Lehrwerke bezogen, aber auch allgemeine für Musik, Sprachbildung etc.

Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

23.02.2021, 22:28 #

Der Mildenberger Verlag sollte sich nochmal sein Impressum prüfen und in eine reichlich korrekte Form bringen. Ansonsten scheint der Verlag ok zu sein.

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    23.02.2021, 22:50 #

    Vermutlich aber ein Webmasterproblem.
    Auf der offiziellen Homepage steht alles korrekt und DSVGO-konform bereit. Scheinen ein Problem mit den Verlinkungen zu haben.

      steinbrei

      24.02.2021, 19:28 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Das kann ein teurer Fehler werden, wenn man sowas verschusselt. Hoffentlich sind die Lehrangebote nicht so fehlerhaft.

Pilzener

23.02.2021, 22:36 #

Werde ich meiner Frau man vorlegen. Wenn auch nur etwas brauchbares dabei ist hat es sich schon gelohnt

    steinbrei

    24.02.2021, 19:29 #

    @Pilzener:
    Die wollen natürlich damit den Verkauf ihrer Aufgabenhefte und Unterrichtsmaterialen fördern. Bezahlen tun das am Ende die Eltern.

It_is_cool_man

23.02.2021, 22:38 #

Vielleicht können ja auch einige Kommentatoren von hier dort ihr Deutsch verbessern.

Blubberle

24.02.2021, 07:43 #

Werde ich an meine Lehrer-Freunde weiterleiten – klingt interessant

danieljena

24.02.2021, 17:54 #

Werde ich mal weitergeben, Danke.

D-Zug

25.02.2021, 00:20 #

Wobei es doch gerade die Schüler nötiger hätten, etwas für ihre Bildung zu tun.

Kommentar verfassen