Kostenlose Vollversion: WebSite X5 Start bei Computerbild im Vollversions-Sommer

CoputerbildX5

Bei ComputerBild bekommt ihr diesmal im Vollversions-Sommer die

Kostenlose Vollversion WebSite X5 Start

.

Beschreibung

Wenn Sie gerade Ihre ersten Erfahrungen im Webdesign sammeln, über keine HTML-Kenntnisse verfügen und mit geringstmöglichem Aufwand an Zeit und Ressourcen eine schlichte, aber gut gemachte Website erstellen möchten, ist WebSite X5 genau die richtige Lösung.

  • Über 50 Gratis-Designs zur individuellen Gestaltung – Die Templates sind nach Bereichen wie Kunst, Dienstleistungen, Tiere oder Sport sortiert
  • Einbinden von Videos (auch aus YouTube), Audio und Flash-Animationen
  • Buttons und Box für Social Apps
  • Einfügen von interaktiven Karten, PDF-Dokumenten oder QR-Codes
  • Editor zum Erstellen individueller Buttons
  • Programminterner FTP-Client

Das Programm könnt ihr euch hier bei Computerbild herunterladen: http://www.computerbild.de/download/WebSite-X5-Start-Kostenlose-Vollversion-14546375.html

Um den Webeditor gratis zu nutzen zu könne, ist ein Registrierung beim Hersteller erforderlich. Der Lizenzschlüssel wird anschliessend per Email zugeschickt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

04.08.2018, 10:56 Zitieren #

Ich hatte vor Jahren mal die Version 3 gehabt. Hat prima funktioniert. Bin dann aber wieder auf phase5 umgestiegen, da ich da besser eingreifen kann.

    steinbrei

    04.08.2018, 13:32 Zitieren #

    @gerda11:
    Es sollte inzwischen auch bei x5 mehr möglich sein. Für eine Informations-Homepage sollte x5 aber völlig ausreichen. Ich muss allerdings zugeben, ich benutze selbst auch eine andere Software.

Marcel Fink

04.08.2018, 17:01 Zitieren #

ich lad es mir mal runter und teste es mal

    steinbrei

    05.08.2018, 12:11 Zitieren #

    @Marcel Fink:
    Wenn du getestet hast, kannst du uns darüber berichten. Ich habe mich an einer früheren Version versucht, bin dann aber bei meinem alten Webseite-Programm geblieben. Man muss sich halt jedesmal in einer anderen Software erst einarbeiten und das kostet Zeit und buhhh … manchmal auch viel Nerven. 🤯😵🤬

BOOM!

05.08.2018, 05:49 Zitieren #

nur die Start Version 🙁

BOOM!

05.08.2018, 05:54 Zitieren #

sollte man auch dabei schreiben!!!

    steinbrei

    05.08.2018, 12:06 Zitieren #

    @BOOM!:
    stimmt. Leider hat auch Computerbild das nicht ganz klar beschrieben. Trotzdem, für den Anfang und einfach Webseiten reicht diese Version.

    In der Beschreibung und im Dealtitel ist das nun ergänzt.

Kommentar verfassen