Kostenlose Vollversion Taxman 2017 Spezial zur Steuererklärung 2016 bei chip.de

Kostenlose Vollversion: Taxman 2017 Spezial bei chip.de

Gratis-Vollversion zur Steuererklärung 2016

.

Beschreibung

Ein Assistent führt in Taxman-Spezial Schritt für Schritt durch die Erstellung der Steuererklärung. Alle wichtigen Angaben und Daten werden im Dialog-Stil mit eindeutigen Fragen erfasst. Falls dabei doch einmal Fragen offen bleiben, steht Taxman-Spezial mit Rat und Tat zur Seite.

Eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung checkt nach dem Interview alle Eingaben und spürt so etwaige Fehler auf.

Unterschied zur Kaufversion:

  • Es können nur zwei Steuererklärungen erstellt werden
  • Kein Datenübernahme aus dem vergangenen Jahr.
80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

mxflo

04.04.2017, 21:32 Antworten Zitieren #

Leider keine Daten Übernahme

steinbrei

05.04.2017, 05:22 Antworten Zitieren #

@mxflo: Das habe ich so in der Beschreibung auch aufgeführt.

Danny

05.04.2017, 10:58 Antworten Zitieren #

Leider zu spät,schon abgegeben.

Falk333

06.04.2017, 03:07 Antworten Zitieren #

Top vielen Dank!

Royo

09.04.2017, 09:38 Antworten Zitieren #

War letztes Jahr schon hier beim doc als kostenlose Version. Hab schon drauf gewartet. Danke 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)