Kostenlose Vollversion der professionellen Audio-Software „Cakewalk“

cakewalk

Kostenlose Vollversion der professionellen Audio-Software „Cakewalk“

Professionelles Aufnahmestudio / Musikproduktionspaket für Songwriter, Produzenten und Komponisten

  • Komponieren mit kreativen Songwriting-Tools und Instrumenten
  • Aufzeichnung in einwandfreier Qualität
  • Mischen
  • Bearbeiten und arrangieren
  • Exportieren direkt auf YouTube, SoundCloud, Facebook und mehr
  • Preisgekrönte Benutzeroberfläche
  • unbegrenzte Audio-, MIDI-, Instrumenten-, Loop- und Auxiliary-Spuren
  • leistungsstarke 64-Bit-Mix-Engine
  • kompatibel mit Windows 10 (ab Win 7)

Um die Software nutzen zu können, ist eine Regstrierung erforderlich.

Informationen über BandLab https://www.bandlab.com/

Eine Erklärung in deutsch findet ihr hier: https://www.cakewalk.com/Documentation?product=SONAR&language=1&help=toc.html

Videos für Einsteiger in englischer Sprache gibt es hier https://www.cakewalk.com/CakeTV/SONAR-University/Get-Started

Ursprünglich kostete das Programm 400 € und kann seit dem 4. April kostenlos genutzt werden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

eam

12.04.2018, 11:22 Zitieren #

Cool danke. Sehe ich mir auf jeden Fall an 🙂

    steinbrei

    12.04.2018, 12:31 Zitieren #

    @eam:
    Mir selbst ist die Software etwas zu komplex und da ich nichts mit Musik-Machen am Hut habe, überlasse ich das gerne anderen. Aber vielleicht kannst du uns schreiben wie Cakewalk so ist.

eam

12.04.2018, 14:06 Zitieren #

@steinbrei: Hey… Ich habe bisher immer mit Cubase hantiert aber taste mich gern mal ran und wenn ich es nicht vergesse schicke ich hier ein Feedback.

Kommentar verfassen