Kostenlose Vollversion: AVG PC TuneUp 2015

chipTuneup

Im Osternest von Chip.de liegt heute die

kostenlose Vollversion: AVG PC TuneUp 2015

Diemal ist die Suche nach dem richtigen Ei sehr einfach: es bleibt nur das gelbe Ei übrig hinter dem sich die heutige Vollversion versteckt.

Ein Blick auf die anderen bereits geöffneten Ostereier lohnt sich, da auch hier die Vollversionen noch heruntergeladen werden können.

_____________________________________________________________

Beschreibung

„AVG PC TuneUp“ ist ein umfangreiches Tuning-Programm für Ihren PC und bringt zahlreiche Optimierungsfunktionen mit sich. Die Software hält den PC sauber von Datenmüll und verbessert so die System-Geschwindigkeit. Mit der Notfallwiederherstellungs-Funktion können versehentlich gelöschte Daten oder Ordner wieder hergestellt werden Die 1-Klick-Wartung vereinfacht die Systemoptimierung.

Vergleichspreis lt. Idealo 12,90 Euro für de Downloadversion

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Waikita

28.03.2016, 11:23 Zitieren #

Vielen Dank für den Tipp, hab erst letztens die Free Version installiert und schon überlegt die Vollversion zu kaufen.

steinbrei

28.03.2016, 11:31 Zitieren #

Heute ist Endspurt bei den Oster-Aktionen aus dem Osterkalender. Wer noch mitmachen will, hier der Link zu der Osterkalender-Sammlung:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/nach-dem-adventskalender-stehen-nun-die-osterkalenderostergewinnspiele-vor-der-tuer/

Kommentarbild von steinbrei

28.03.2016, 11:36 Zitieren #

Super Sache, Steinbrei! Hab auch direkt zugeschlagen. 😉 Danke für den Deal.

ShinChan

28.03.2016, 11:52 Zitieren #

Ist dieser wesentlich besser als der CCleaner?

steinbrei

28.03.2016, 12:03 Zitieren #

Heute gibt es im Osternest bei PC-Welt SpyOFF – VPN – als kostenlose 30 Tages-Version
=======================================================================
SpyOFF ist ein Premium VPN-Anbieter, der dem Nutzer erlaubt, seine IP-Adresse zu wechseln und so seinen Standort und seine Identität zu verbergen.

http://www.pcwelt.de/ajax/eventcalendar/13/2016-03-28?eclightbox

Nur leider scheint die PC-Welt diesmal einen nicht funktionieren Link eingebaut zu haben.
Auch gibt es ein paar Ecken auf der Website, die ich persönlich seltsam finde. Da kann man z.B. die Software kostenlos testen – nur für welchen Zeitraum das gilt, steht nicht dabei.

Das ist heute kein Deal wert, was die PC-Welt uns da als Oster-Aktion bietet.

Kommentarbild von steinbrei

ShinChan

28.03.2016, 12:08 Zitieren #

Läuft nur 1 Jahr …

    HoneyBalls

    28.03.2016, 12:14 Zitieren #

    @ShinChan:
    Nicht schlimm musst nur auf den richtigen Seiten "suchen" .. dann hast du für die nächsten 100 Jahre ausgesorgt wenn diese abgelaufen ist 😉 Und bis nächstes Ostern ist es ja genau 1 Jahr 😉

Hans99

28.03.2016, 12:12 Zitieren #

Danke für Tune Up. Hatte es früher und habe es schätzen gelernt. Da hol ich mir doch gleich wieder eine für das Netbook.

HoneyBalls

28.03.2016, 12:13 Zitieren #

Hinter dem Baum versteckt sich noch ein Ei mit Vollversion: Boom 2 für Mac OS
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Boom-2-fuer-Mac-OS_90833804.html?ref=ostern

Greenbay12

28.03.2016, 12:31 Zitieren #

Danke für den Deal:)
Hoffen wir mal auf die selbe Aktion nächstes Jahr zu Ostern:D

Sony1984

28.03.2016, 12:48 Zitieren #

Danke für den Deal!

Bullseye

28.03.2016, 12:53 Zitieren #

Wo finde ich denn den Produktschlüssel?

Waikita

28.03.2016, 12:55 Zitieren #

@steinbrei: Also ich finde schon das es sich lohnt. Der Pc läuft damit auch wesentlich schneller.

Bullseye

28.03.2016, 12:56 Zitieren #

Hat sich erledigt 😀
Danke für den Deal.

alanger

28.03.2016, 13:55 Zitieren #

TuneUp ist meiner Meinung nach schlecht. Ccleaner tut sich da viel besser.

Scarface1008

28.03.2016, 14:30 Zitieren #

Sämtliche Aussagen "Pc läuft schneller" sind rein Subjektiv…..ohne jegliche Messbarkeit belegbar. Diese Programme können nicht mehr wie Windows kann und da durch dieses Programm meist noch mehrere Tasks im Hintergrund laufen, verschlechtert es auf älteren Systemen eher die Performance.

uw

28.03.2016, 17:19 Zitieren #

Wo finde ich denn den Produktschlüssel?

Styl3x

28.03.2016, 17:19 Zitieren #

Guter Deal danke 🙂 👬

Deffel

28.03.2016, 17:24 Zitieren #

Wo finde ich den den Produktschlüssel

bingli

28.03.2016, 17:36 Zitieren #

Das ist ein guter Deal. Danke!

Bullseye

28.03.2016, 18:18 Zitieren #

Klickt die Diashow auf chip.de durch, dort findet ihr ein Bild auf dem der Produktschlüssel angegeben ist.

Deffel

28.03.2016, 18:18 Zitieren #

Vieleicht bin ich ja blind aber ich sehe keinen Hinweis auf den Produktschlüssel.

steinbrei

28.03.2016, 19:01 Zitieren #

Nachdem die Frage hier öfters gestellt wurde wie man an die Lizenznummer bekommt:

Um an die Seriennummer zu gelangen sind folgende Schritte notwendig:

Zunächst den "Installer von AVG PC TuneUp 2015" herunterladen.
Danach auf der Website unseres Partners S.A.D. anmelden:

.s-a-d.de%2Fr%2Fget%2Fpc_tuneup_2015-1384539781&ppref=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fs_specials%2FCHIP-Online-Oster-Special_77244025.html

Danach bekommt eine E-Mail mit einem Link, wo man seine Registrierung bestätigt.
In einer weiteren Mail bekommt man eine Verkaufsnummer zugeschickt.

Mit dieser Verkaufsnummer muss man sich auf der AVG-Website registrieren Unmittelbar darauf erhält man den Lizenz-Schlüssel für das Programm per E-Mail.

Etwas umständlich, aber inerhalb wenigen Minuten ist der Lizentschlüssel im E-Mail-Postfach.

Anonymous

28.03.2016, 19:59 Zitieren #

Gabs vor Monaten schon bei Computer bild gratis.

Marko1339

28.03.2016, 20:48 Zitieren #

Danke für den tollen Deal, hatte bis jetzt die Version 2014 auf dem Rechner, Zeit diese zu erneuern 🙂

kan

29.03.2016, 02:07 Zitieren #

wer den deal verpasst hat

https://mailer.s-a-d.de/r/get/pc_tuneup_2015-1384539781

mit dem link bekommt man einen produktschlüssel, der auf jeder Testversion funktioniert z.b. von chip.de.

daumen hoch

ShinChan

29.03.2016, 18:42 Zitieren #

@Scarface1008: seh ich nun genau so.

Hab alles wieder runtergeschmissen, hat meinen Rechner um einiges verlangsamt.
Nun läuft alles wieder so, wie es sein soll. Der CCleaner reicht vollkommen aus.
Tuning im bereich Software vollkommen unnötig.

steinbrei

29.03.2016, 21:00 Zitieren #

@: und diesmal kostenlos bei chip. Wenn man deinen Maßstab für Deals ansetzt, wäre es beim Dealdoktor gähnend leer. Irgendwann hat es alles schon mal herabgesetzt oder kostenlos gegeben. Nur es gibt ebeb die meisten Deals nicht immer zu dem Dealpreis oder nicht kostenlos.

Scarface1008

29.03.2016, 22:06 Zitieren #

@ShinChan: korrekt, ccleaner und gut, kann ich nur empfehlen👍

Kommentar verfassen