Kostenlose Tickets für TV-Talk „Fakt ist!“

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

image-408

Bei TVTicket kann man noch ein paar kostenlose Tickets zur politischen Talksendung „Fakt ist!“ bestellen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

daviddirk

22.12.2018, 06:56 #

Hat schon seinen Grund wenn die kostenlos sind 🙂

schmuggler

22.12.2018, 08:15 #

@daviddirk: weil sich wenige für Politik interessieren aber sich darüber aufregen…

Hagrid

22.12.2018, 09:18 #

Die letzte Show und dafür müsste man eigentlich Geld bekommen…

coolesache

22.12.2018, 09:35 #

Sicher wird zuerst der Background der potentiellen Zuschauer gecheckt, damit auch ja alle Klatscher linientreu sind. 🤤

Starflare

22.12.2018, 15:26 #

Ich kenne die Sendung nicht mal. Vermutlich habe ich da aber auch nichts verpasst.

    cleverclaus

    22.12.2018, 16:02 #

    @Starflare:
    Auch noch nie gesehen. Aber kann ja trotzdem sehenswert sein.

    Nizchen, solltest aber Ort + Datum schon in den Titel reinschreiben. Dann weiss man direkt, ob es überhaupt zeitlich bzw. anfahrttechnisch geht….

Lebensgenießer

28.12.2018, 13:44 #

Niet, danke schön!
Da lese ich viel lieber die Prawda oder schaue mir alte Sendungen der "Aktuelle Kamera" an…

Kommentar verfassen