Kostenlose Tickets für „Kinderwunsch Tage“ in Köln am 05. u. 06.10.2019

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_8421cb8a-c0bf-4c6f-a7f7-ede32ca1b9f1

Der Kinderwunsch ist in der heutigen Zeit leider nicht immer einfach zu erreichen.

Menschen, die sich dahingehend informieren und beraten lassen wollen, können jetzt in Köln für 2 Tage kostenlose Tickets für die Kinderwunsch-Tage erhalten.

Der Normalpreis für ein Tagesticket liegt bei 8,00€:

https://www.kinderwunsch-tage.de/tickets

Hier könnt ihr euch vor Ort mit anderen Betroffenen austauschen und Psychologen und Therapeuten treffen, die auf das Thema spezialisiert sind!

Die Angabe eures Namens und eurer Mailadresse reicht dafür aus.

Die Kinderwunsch Tage richten sich an alle, die mehr über das Elternwerden erfahren möchten. Die Veranstaltung ist Deutschlands einziges Publikum-Event für alternative Familienplanung und bietet Informationen, Unterstützung, Beratung und Weiterbildung durch weltweit führende Experten in allen Bereichen der Reproduktion.

Die Kinderwunsch Tage sind für alle, die auf der Suche nach Hilfe, persönlichen Treffen und den weltweit verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten sind. Hier finden Sie eine breite Palette an natürlichen, medizinischen und persönlichen Lösungen – und das alles zur gleichen Zeit am gleichen Ort und in einem sicheren und diskreten Rahmen.

Köln – Termine / Ort

Sartory-Säle Köln Friesenstrasse 44 – 48 50670 Köln Samstag, 5. Oktober 2019 10:00 – 16:00 Sonntag, 6. Oktober 2019 10:00 – 16:00

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

01.10.2019, 14:50 #

Werbeveranstaltung für künstliche Befruchtung?

Seit wann müsste man dafür etwas bezahlen?

Camper77

01.10.2019, 15:38 #

👎 sorry aber das ist doof

__Gelöschter_Nutzer__

01.10.2019, 17:27 #

Wieso wird mein Kommentar gelöscht nur weil ich andrer meinung bin?

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

babe0404

01.10.2019, 17:44 #

Wer über ein wenig Empathie verfügt, sollte sich vergegenwärtigen, dass unerfüllter Kinderwunsch ein wirklich sensibles Thema ist.

Ich finde, dass auch so etwas hier eine Daseinsberechtigung haben sollte. Wenn ihr wüsstet, wie viele Leute sich in eurem Umfeld bereits damit beschäftigen mussten… ihr würdet staunen.

    krofisch

    01.10.2019, 18:51 #

    @babe0404:
    Genau richtig 👍
    Für genau diese Menschen ist der Deal erstellt worden.

      mailshopper

      01.10.2019, 20:10 #

      Das sind zwei Dinge. Das hat grundsätzlich seine Daseinsberechtigung, ein Deal ist es deswegen noch lange nicht.

      Eine "Informationsveranstaltung", auf der Firmen um Kunden für künstliche Befruchtung werben, hat noch nie Eintritt gekostet. Das angebliche Gratis-Ticket ist ein reiner Fake.

      krofisch

      01.10.2019, 21:14 #

      @mailshopper: Das sind zwei Dinge. Das hat grundsätzlich seine Daseinsberechtigung, ein Deal ist es deswegen noch lange nicht.

      Eine "Informationsveranstaltung", auf der Firmen um Kunden für künstliche Befruchtung werben, hat noch nie Eintritt gekostet. Das angebliche Gratis-Ticket ist ein reiner Fake.

      Deine Unterstellung ist leider falsch:
      Ein Tagesticket kostet normal 8,00€:
      https://www.kinderwunsch-tage.de/tickets

Montana

01.10.2019, 18:51 #

@babe0404:

Als ich mich damit "beschäftigt" habe blieb mein Wunsch nicht unerfüllt😅

Aber nun mal im Ernst…Du hast recht. Ich glaub vielmehr das man sich bezüglich des, als dringend angesehenen, Kinderwunsches dermaßen unter Druck setzen kann, das Mann und insbesondere die Frau innerlich blockiert sind…kenne selber Paare, nach denen es nach Jahren immer noch nicht geklappt hat🤔

Stephi

01.10.2019, 19:10 #

Wenn ich dahingehend eine Beratung brauche, gehe ich zum Arzt meines Vertrauens und nicht auf irgendwelche "Kinderwunschtage" in Köln. Da ist die Beratung auch kostenlos.

krofisch

01.10.2019, 19:22 #

@Montana: Deshalb kann Mann/Frau sich hier vor Ort auch mit anderen Betroffenen austauschen und Psychologen und Therapeuten befragen.

Florafrosch

02.10.2019, 19:37 #

Es geht um Informationen, nicht um z.B. künstliche Befruchtungen, die auf einer Messe angeboten werden.
Ich finde das eine gute Sache 👍.

Kommentar verfassen