Kostenlose Tickets für die Sommerbühne in München mit z. B. Django 3000, Pohlmann und Pam Pam Ida vom 01.08. bis 16.09.20

temp_1182d338-b002-4855-877f-0de6f962f323

Dieses Jahr ist alles anders.

Dafür könnt ihr euch jetzt kostenlose Tickets für die Sommerbühne in München besorgen.

Im Rahmen des Programms „Sommer in der Stadt“ rocken z. B. Django 3000, Pohlmann und Pam Pam Ida München.

Das beste ist aber, dass dafür alle Tickets kostenlos sind.

Die kostenlosen Tickets könnt Ihr ab sofort online über die Dealseite bestellen. Dabei werden aber natürlich auch Eure Kontaktdaten erfasst.

Derzeit gibt es 400 Tickets pro Konzert. Je nach den aktuellen Corona-Bestimmungen kann sich diese Anzahl noch ändern.

Eine Mund-und-Nasenbedeckung ist obligatorisch. Diese dürft Ihr nur absetzen, wenn Ihr Euren Sitzplatz eingenommen habt.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Hier das aktuelle Programm: (Stand 28. Juli 2020) – Änderungen vorbehalten!

  • 01.08. – Django 3000
  • 02.08. – Roger & Sixkay + Welteruntergang + Lisaholic + DJ Explizit
  • 03.08. – Amy Wald + Please Madame
  • 04.08. – Friends Of Gas + Prix
  • 05.08. – Gudrun Mittermeier + Die Realität
  • 06.08. – Pam Pam Ida
  • 07.08. – Bernadette La Hengst + Angela Aux
  • 09.08. – Salewski + Tom Wu
  • 12.08. – Zugezogen Maskulin
  • 13.08. – G.Rag y los Hermanos Patchekos + Leonie singt
  • 14.08. – Nico Laska + Geistha + Umme Block
  • 15.08. – Larimas Profundere
  • 16.08. – FSK
  • 18.08. – BBou
  • 20.08. – Saguru + Sweet Lemon + Seda
  • 22.08. – My Sleeping Karma
  • 25.08. – Oimara
  • 26.08. – Pohlmann
  • 28.08. – Annisokay
  • 05.09. – Thomas Herb + Michael Rainboth + Shahrokh Dini
  • 06.09. – Endlich Rudern
  • 12.09. – Schlachthof Bronx + Jay Scarlett + DJ Explizit + Ruffhouse Gang +
  • Busy Bandulu Sound
  • 16.09. – Mailänder+Victoryaz

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Stephi

30.07.2020, 20:03 #

Coole Aktion.

Lizzy69

30.07.2020, 20:14 #

Ist auch wichtig. Die Künstler verdienen so wenigstens etwas und die Leute drehen nicht komplett am Rad

Sangria68

30.07.2020, 20:20 #

Das ist eine echt tolle Aktion, hätte sowas in Hamburg auch gerne.

lexmarkz13

31.07.2020, 06:31 #

Gute Idee – muss ich mir mal genauer anschauen – vielleicht fahr ich für einen Tag hin – ich muss meine Tochter eh am 19 8 zum Flughafen München fahren – dann könnte ich ne Nacht dranhängen 😊👍

    krofisch

    31.07.2020, 07:51 #

    @lexmarkz13: Gute Idee – muss ich mir mal genauer anschauen – vielleicht fahr ich für einen Tag hin – ich muss meine Tochter eh am 19 8 zum Flughafen München fahren – dann könnte ich ne Nacht dranhängen 😊👍

    Da kannst du ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen👍👏

BettyFordBoy

31.07.2020, 07:00 #

Cool! Mal schauen, ob es klappt, das tolle Angebot wahrzunehmen.

evafl21

31.07.2020, 07:36 #

Mega! Leider dafür zu weit, aber die Djangos und PamPamIda kann ich nur empfehlen!

krofisch

31.07.2020, 07:56 #

@lexmarkz13: Gute Idee – muss ich mir mal genauer anschauen – vielleicht fahr ich für einen Tag hin – ich muss meine Tochter eh am 19 8 zum Flughafen München fahren – dann könnte ich ne Nacht dranhängen 😊👍

Da kannst du ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen👍👏

Kommentar verfassen