Vorbei

*kostenlose Tickets* für die *“Hannover Messe“* 2019 vom 1. bis zum 5. April

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Unbenannt-2958

Habt ihr Lust KOSTENLOS auf der Hannover Messe vom 01.-05.04.2019 über die Trends, die Ihre Zukunft prägen, zu diskutieren?

Z. B. über Industrie 4.0 und 5G, IoT und Plattformökonomie, KI und Machine Learning, Sektorkopplung und Leichtbau, Predictive Maintenance, Digital Twin, E-Mobilität, etc.

Dann könnt ihr jetzt bis 01.04.2019 eure GRATIS-TIckets mit dem Aktionscode „nb2ux“.

Damit erhaltet ihr eine Dauerkarte, die regulär um die 70€ im Vorverkauf kostet. Ihr könnt die Karten nur für euch ausstellen lassen und sie sind nicht übertragbar.

Einfach Tickets auch für die Freunde mit bestellen.

Gründe für einen Besuch:

  • Technologie innovationen der Superlative. Die neusten Lösungen und Teile für alle Industriebranchen.
  • Bei Foren, Vorträgen und Podiumsdiskussionen lernt ihr die Hintergründe der Industrie-Trends kennen.
  • Trefft die Top-Akteure der Branche persönlich, lasst euch auf der Hannover Messe inspirieren.
  • etc.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

06.03.2019, 14:50 Zitieren #

Schönes Angebot aber zu weit weg, schade.

__Gelöschter_Nutzer__

06.03.2019, 16:46 Zitieren #

Klingt super, aber leider zu weit weg und nicht machbar.

chrisstudent

06.03.2019, 16:55 Zitieren #

Cool. Bestimmt interessant. Sind ja Semesterferien, werde ich mir gleichmal eine Karte sichern!

Lenni38

06.03.2019, 17:40 Zitieren #

Für mich auch leider zu weit weg aber cooler deal

krofisch

06.03.2019, 18:28 Zitieren #

@chrisstudent: sonst kosten die Karten wohl um die 70€.

    chrisstudent

    07.03.2019, 12:32 Zitieren #

    @krofisch:
    Ja, ganz schön happig. Aber Dauerkarten können wohl eher die Hannoveraner nutzen. Die meisten würden ja eine Tageskarte sonst nehmen.

hutschmitt

06.03.2019, 21:37 Zitieren #

Klasse!!

fairtools

07.03.2019, 08:58 Zitieren #

Top, klasse Deal…

cleverclaus

07.03.2019, 12:45 Zitieren #

Kommt man mit der Dauerkarte denn auch am Vorabend der Messe rein, um mit Angie den Rundgang zu machen?

hoffikuss

07.03.2019, 15:46 Zitieren #

Ist doch nur für Gewerbetreibende oder wie sehe ich das ?

0502Martin

10.03.2019, 19:13 Zitieren #

Ich habe schon vom VDI eine Einladung erhalten. Sehr gut! Ich habe bei Firma meine Hochschule hingeschrieben

Kommentar verfassen