Kostenlose Tickets für die EXPO in München (für 2 Tage)

Hey Leute!

Es Gibt kostenlose Tickets für die EXPO in München immer im Doppelpack es sind bis zu 10 Tickets bestellbar!

Bei unternehmen könnt ihr euren Namen angeben das passt alles 😀

Viel Spaß!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Guest

02.12.2017, 01:18 Antworten Zitieren #

Hey danke für den Tipp-
habe mich zuerst gewundert, Eintritt für den Nuller, aber die holen ihr Geld wohl über die After Show-Party und den Besuchen der Plauderlounge wieder rein. 😉
Vielleicht lässt sich der Ausflug geschickt verbinden… Wünsche Dir also auch viel Spaß wenn hingehst!

chaotenstar

02.12.2017, 12:23 Antworten Zitieren #

Wenn das Auto anspringt, bin ich dabei!

cleverclaus

02.12.2017, 17:41 Antworten Zitieren #

Ist das nicht eher eine Messe für Brancheninsider?

    allofjYT

    02.12.2017, 17:57 Antworten Zitieren #

    @cleverclaus:
    ist für alle leute

      cleverclaus

      03.12.2017, 15:07 Zitieren #

      @allofjYT:
      Theoretisch ja, aber was hätte ein Ottonormalverbraucher davon, wenn er diese Fachmesse besucht?

      allofjYT

      03.12.2017, 16:45 Zitieren #

      cleverclaus: @allofjYT:
      Theoretisch ja, aber was hätte ein Ottonormalverbraucher davon, wenn er diese Fachmesse besucht?

      Wenn einen so etwas interissiert

Guest

03.12.2017, 18:22 Antworten Zitieren #

@cleverclaus:
Den anderen Normalos einen Schritt voraus zu sein etwa…? Auch im Hinblick von erwägten Anschaffungen, zwecks Rentabilität gegenüber geplanten Neuerscheinungen und so weiter. Kann mitunter bestimmt sehr aufschlussreich sein.

bd7159

03.12.2017, 23:25 Antworten Zitieren #

Ich war auch schon mal dort, warum nicht wieder? Vor allem wenn es nichts kostet?

    cleverclaus

    04.12.2017, 15:31 Antworten Zitieren #

    @bd7159:
    Das ist gut. Kannst uns ja dann sagen, was es dort Interessantes zu sehen gab. Warum hat sich deiner Meinung nach der Besuch gelohnt?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)