Kostenlose Stadtrundfahrt in den „Roten-„HOP ON HOP OFF“-Doppeldeckerbussen“ für Hamburger am 05.07.20 -regional-

temp_42b41d0d-ae01-4b8e-a757-4d86c359ee44

Die Hamburger haben es gut.

Denn sie sind dank „NDR 90,3“ am 05.07.2020 zu einer kostenlosen Stadtrundfahrt in den „Roten Doppeldeckerbussen“ eingeladen.

Also genießt den ganzen Tag die „HOP ON HOP OFF“ Tour der Linie A KOSTENLOS.

Euer Personalausweis mit Adresse in Hamburg gilt als Fahrausweis.

Abfahrt St. Pauli Landungsbrücken 1-2: 9:30 bis 17:00 Uhr, alle 60 Minuten

Abfahrt Hauptbahnhof / Kirchenallee: 9:30 bis 17:00 Uhr, alle 60 Minuten

Die Busse stehen 30 Minuten vor der Abfahrt zum Einstieg bereit.

An Bord unserer Roten Doppeldecker gilt die aktuelle Maskenpflicht.

Mehr Infos zu den „Roten Doppeldeckerbussen“ und der Linia A gibt es hier: https://www.die-roten-doppeldecker.de/de/

Die Tickets müssen vorher auch nicht reserviert werden.

Also einfach an einer beliebigen Haltestelle der Linie A zusteigen (natürlich mit Nase-Mund-Schutz).

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

marekzegarek

03.07.2020, 23:47 #

Gilt das auch für Touristen?

honeybee

04.07.2020, 00:58 #

Nette Idee. Bin Hamburgerin aber habe noch nie eine Stadtrundfahrt gemacht. Wenn das Wetter mitspielt auf jeden Fall ne schöne Beschäftigung.

steinbrei

04.07.2020, 07:29 #

Das ist eine Aktion von NDR 90,3. Die Infos dazu gab es bereits gestern dazu in der Mittagssendung. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der um diese Zeit zugehört hat.

Budnak

04.07.2020, 07:35 #

Starke Aktion und top Deal.

turbomike

04.07.2020, 07:57 #

Super Deal, Doppeldecker fahren in Hamburg, und das bei dem geilen Wetter

Birgit10

04.07.2020, 11:27 #

Tatsächlich nur für Hamburger!

Kommentarbild von Birgit10

evafl21

04.07.2020, 11:55 #

Na dann wünsche ich allen Hamburger Einwohnern, die das nutzen, ganz viel Spaß! 🙂

chrisstudent

04.07.2020, 17:18 #

Erinnert mich an die Zoos, wo Kinder freien Eintritt haben. So verdient man an den Eltern/Grosseltern, die mitkommen. Welcher Hamburger macht eine Hamburg Stadtrundfahrt? Wenn er gerade zugezogen ist vielleicht oder wenn man Besucher von ausswärts hat.

krofisch

05.07.2020, 09:38 #

Deal ist gestartet

turbomike

05.07.2020, 10:11 #

Muss man rote Masken tragen oder geht jede :-)))))

bd1616

06.07.2020, 21:05 #

Wir sind nächste Woche in Hamburg, aber leider sind wir keine Hamburger 😅 Schade

Kommentar verfassen