Kostenlose Sommer-Blumen der Landesgartenschau in Ingolstadt geschenkt -regional-

temp_9401d196-18c6-4393-96f8-f339c8fb100d

Wohnt ihr oder seid ihr am Donnerstag oder Freitag in Ingolstadt?

Dann könnt ihr euch jetzt einen Teil der Landesgartenschau kostenlos mit nach Hause nehmen.

Durch Corona konnten viele Planzen nicht mehr eingepflanzt werden.

Daher werden diese jetzt am 04. + 05.06.20 jeweils von 14 bis 19 Uhr kostenlos verteilt.

Jeder der vorbeikommt, erhält einen Karton mit sechs verschiedenen Pflänzchen, wie Dahlien, Salbei, Portulakröschen, Löwenmäulchen, Zinnien, Ziergräser und mehr.

Für die Aktion wird am Landesgartenschau Eingang West (Am Westpark 12) ein Drive-in für Autos und Fahrräder aufgebaut.

Pro Auto oder Fahrrad wird ein Karton mit Blumen ausgegeben.

Bitte den Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

04.06.2020, 09:20 #

Kann mir vorstellen, dass dort doch ein wenig darauf geachtet wird, dass die Pflänzchen regional vergeben werden – was sich bei Autokennzeichen ja ein wenig feststellen lässt.

Indyj

04.06.2020, 09:34 #

… und wenn einer meint, er muss 500 km fahren für 6 kostenlose Pflänzchen, dann hat er sich die auch verdient

    paradies17

    04.06.2020, 12:05 #

    @Indyj: … und wenn einer meint, er muss 500 km fahren für 6 kostenlose Pflänzchen, dann hat er sich die auch verdient

    für die "Regionalen" sicher eine tolle Sache

paradies17

04.06.2020, 12:03 #

oh viel zu weit weg leider……………….

nuckia

04.06.2020, 22:01 #

Sehr schöne Aktion 🙂 war um 14:05 Uhr am westpark und da war schon die Hölle los 😉 man muss mindestens 45 Minuten einplanen bis man die Pflanzen bekommt

Guest

04.06.2020, 22:38 #

Eine tolle Aktion, aber ein betrüblicher Anlass, der diese Aktion überhaupt auf den Plan gebracht hat…
…und ja, diese "übriggebliebenen" Blumen gehören in der Tat in die Erde und nicht auf den Kompost! 👍🏻👌🏻✌🏻

Kommentar verfassen