Kostenlose Schrift von Softmaker: Quartz

softmaker_freefont_of_the_month-25

Der Monat Oktober ist fast schon vorbei. Es ist aber trotzdem noch Zeit sich die Schrift des Monats zu sichern: Quartz

So wie man es von Quartzuhren kennt, so ist auch diese Schrift so gestalltet.

Wie immer kann diese Schrift unter Windows, Linux und Mac genutzt werden und liegt in den Formaten OpenType und TrueType vor.

Für diejenigen, den die Schrift nicht so gefällt ist die Seite http://www.schriftarten-fonts.de/ eine wahre Fundgrube.

Viel Spaß und ein schönes WE wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

güjli

20.10.2018, 09:26 Zitieren #

Die sieht gut aus, kann man gebrauchen, danke.

    Tippi

    20.10.2018, 11:01 Zitieren #

    @güjli:
    @a_manegold:
    @Moudy:

    Finde ich super, dass die Schrift so gut abschneidet. So einen guten Start hätte ich nicht gedacht. Viel Freude wünsche ich Euch damit

a_manegold

20.10.2018, 09:39 Zitieren #

Mal was anderes, dankeschön Tippi!

Moudy

20.10.2018, 10:24 Zitieren #

Coole Sache. Direkt in Word eingebunden und in Rot und großen Zahlen eine Uhrzeit erstellt. Sieht gut aus. Gleich schlägt's 13. Danke Tippi😎

Knochenstrauss

20.10.2018, 13:42 Zitieren #

Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Danke für den Tipp!

UnsUwe66

20.10.2018, 15:47 Zitieren #

Super Tip, danke!

Kommentar verfassen