kostenlose Schrift: Tabasco

softmaker_freefont_of_the_month-28

Freefont, ein Ableger von Softmaker bietet jeden Monat neue Schriften an. In Januar gibt es die Schrift „Tabasco“ kostenlos zum download. Wer also da was sucht greift hier zu.

Die Schrift liegt im TrueType- und im OpenType-Format vor und kann für die OS Windows, Linux und Mac genutzt werden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

12.01.2019, 09:53 Zitieren #

Nehme ich gerne, Dankeschön! 😊

hoffikuss

12.01.2019, 10:35 Zitieren #

Tabasco ist lecker. Aber brauch ich diese Schrift wirklich – Ich dachte seitdem Tippi weg ist, wären solche Deals Geschichte. Aber anscheinend doch nicht.

gerda11

12.01.2019, 10:58 Zitieren #

Sie extravagant aus, kann ich gut gebrauchen.

0alex0

12.01.2019, 11:40 Zitieren #

@hoffikuss: ??? Was meinst du mit " Tippi weg ist"? Habe ich was verpasst?

fairtools

12.01.2019, 12:05 Zitieren #

@0alex0: ich bin der Meinung, Tippi wurde hier vergrault und hat sein Account gelöscht.

    DoktorSpieler

    14.01.2019, 15:12 Zitieren #

    @fairtools:
    Böse Zungen behaupten ja, dass er hier schon wieder unter anderem Namen aktiv ist. Was auch Sinn macht – zumindest für jemanden, der sehr auf Heartbeats (= Amazon-Gutscheine) aus ist – da man gerade zu Beginn seiner Zeit als Nutzer hier recht schnell viele Awards erhalten kann, für die man extra belohnt wird.

    Ob man dann allerdings im Vorfeld so einen dramaturgisch inszenierten Abschied hinlegen muss, muss jeder für sich selbst wissen.

      fairtools

      14.01.2019, 15:27 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Er liest gerade mit… 🙂

      Strubbel

      14.01.2019, 15:30 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Hej 🙂 Eine Frage: Hattest du jemals den Eindruck, dass Tippi auf Heartbeats aus war? Ich ehrlich gesagt nicht. Diese ganzen Listen, die er erstellt hat (von manchen geliebt, von manchen gehasst 😉 ) haben ihm volle 10 (!) Heartbeats pro Liste eingebracht. Da gibt es hier andere User, die darauf aus sind, aber diese Deals übersiehst du anscheinend. (Nein, kein Vorwurf, nur kleiner Hinweis). Und ja, Tippi hat mich manchmal auch tierisch genervt. Mit Pearl. Ist aber mein Problem, nicht seins. Ich hatte da schlechte Erfahrungen gemacht, was mich aber nicht dazu veranlasst, einen User zu mobben. Es ist jetzt zu spät, da Tippi weg ist, aber versuche mal die Deals zu lesen OHNE auf den Namen zu achten. Ich habe das auch mal gemacht und du wirst dich wundern, wie schnell sich deine Meinung von positiv zu negativ bzw. umgekehrt wandelt.

      DoktorSpieler

      14.01.2019, 21:19 Zitieren #

      @Strubbel: Eine Frage: Hattest du jemals den Eindruck, dass Tippi auf Heartbeats aus war?

      Absolut! Ohne jeden Zweifel. Dass er sich dabei teilweise mehr Arbeit gemacht hat als andere hier, darüber brauchen wir nicht reden. Das ist definitiv auch so.

      Und keine Sorge, bei anderen fällt mir das durchaus auch auf. Vielleicht nicht bei allen, aber ein paar Kandidaten habe ich da schon auf der Liste. Auch den einen oder anderen, den andere hier vielleicht nicht unbedingt in diese Kategorie stecken würden. Aber manchmal muss man nur genauer hinschauen.

BORG

12.01.2019, 13:34 Zitieren #

@fairtools: yepp, so ist es. Zwar schade aber ich kann ihn verstehen.

BORG

12.01.2019, 13:34 Zitieren #

Und natürlich danke für den Deal.

hoffikuss

13.01.2019, 10:14 Zitieren #

@hoffikuss: Ich glaube es gab da etwas Zoff mit dem – Du weißt schon – dann war er mal kurz gesperrt, dann war er plötzlich nur noch als "Gelöschter_Nutzer" unterwegs und dann hat er seinen letzten Deal eingestellt und irgendetwas von gesundheitlichen Problem oder so geschrieben. Aber so genau weiß ich es auch nicht mehr.

0alex0

14.01.2019, 08:34 Zitieren #

@0alex0: Wie kommst du darauf? Ich habe in der Suche Tippi eingegeben und dann auf Tippis letzten Deal von 14.12.2018 getippt und dann auf den Dealersteller "Gelöschter_Nutzer" getippt – das kann nur Tippi sein.

    mailshopper

    14.01.2019, 14:32 Zitieren #

    @0alex0: Dann musst dich beim Doc über die falsche Verknüpfung beschweren, denn das ist garantiert nicht Tippi.

    Ich vermute mal, dass das Problem daran liegt, dass ALLE gelöschten Nutzer im System von DealDoktor unter dem exakt gleichen Namen (nämlich "__Gelöschter_Nutzer__") geführt werden. Da hat ein Mensch schon Probleme die alle auseinanderzuhalten und ein Computer kann das gar nicht. Also wird beim DealDoktor wohl einfach der zuletzt gelöschte Nutzer angezeigt, wenn man auf irgendeinen der dutzend __Gelöschter_Nutzer__ klickt.

hoffikuss

14.01.2019, 10:29 Zitieren #

@mailshopper: Da gebe ich Dir recht. Tippi hätte nicht in fast jedem Kommentar jepp geschrieben und der muss auch viel mehr heartbeats haben. Es ist wohl eher inlovewithjasmin.

    Pueppi1990

    14.01.2019, 15:42 Zitieren #

    @hoffikuss: @mailshopper: Da gebe ich Dir recht. Tippi hätte nicht in fast jedem Kommentar jepp geschrieben und der muss auch viel mehr heartbeats haben. Es ist wohl eher inlovewithjasmin.

    damit all die Spekulationen direkt ein Ende haben, ja das ist mein Freund, kein Tippi, kein sonstwer, sondern inlove!
    Und wo bitte liest man in fast jedem seiner Kommentare ein / jepp / ? ? ? ? ?
    Brille putzen!

Strubbel

14.01.2019, 15:17 Zitieren #

Äh, Leute, könnt ihr bitte mal aufhören? Seit Tagen sitze ich vor diesem Deal und esse Popcorn. Jetzt ist mir langsam schlecht. 🙁 😀 😀 😀
Solange ein Deal gut ist, ist es doch wurscht, wer den einstellt? Tippi hätte meiner Meinung nach etwas mehr Infos eingestellt. Aber sei es wie es will: Die Diskussion ist müssig. Ein gewisser User hier, der massgeblich an der (Tippis) Entscheidung beteiligt war, sollte sich generell zu diesem Thema zurückhalten.
Habt einen schönen Tag. 🙂

Kommentar verfassen