Kostenlose Schrift: Bluff Pro

softmaker_freefont_of_the_month-24

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 30.09.2018 aus !!!

Der Monat September ist schon wieder paar Tage alt, aber erst heute hat freefont.de wieder eine neue Schrift eingestellt. Ihr könnt Euch die Schrifft „Bluff Pro“ von der Dealseite herunterladen. Sie liegt in TrueType- und OpenType-Format vor und kann unter Windows, Linux, und Mac genutzt werden.

Wem diese Schrift nicht reicht, der schaut mal auf diese Seite: http://www.schriftarten-fonts.de/

Einen schönen Tag wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

der echte krümel

06.09.2018, 14:19 Zitieren #

Gibt es nicht aberhundert freie Schriften im Netz? Meine Textverarbeitung hat schon dutzende Schriften zu viel.

    Tippi

    06.09.2018, 15:03 Zitieren #

    @der echte krümel:
    Ich habe sogar einen Link mitgegeben in dem Du massenweise kostenlose Schriften findest.

    Es gibt hier genügend Leute denen einzelne Schriften reichen für besondere Anlässe. Jedenfalls habe ich das aus den Kommentaren so entnommen.

__Gelöschter_Nutzer__

06.09.2018, 15:21 Zitieren #

Was bin ich froh, daß ich von Tippi keine gedruckten Briefe bekomme. Ich stelle mir das mittlerweile, bei gefühlt 3000 Schriftarten, äußerst anstrengend vor. 😂

fairtools

06.09.2018, 15:29 Zitieren #

Meine Handschrift ist auch schön. Will bloß keiner haben… 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

06.09.2018, 15:37 Zitieren #

@fairtools: Wenn Sie so toll ist, las uns doch teilhaben.
http://www.personalisiert.de/personalisiert-text/handschrift.htm

bd86e3

06.09.2018, 17:25 Zitieren #

Was soll der Quatsch? Es gibt massenhaft Schriften für lau! Betriebssysteme, Textverarbeitungen, das Netz ist voll mit Gratisschriften.

    Tippi

    07.09.2018, 08:00 Zitieren #

    @bd86e3:
    Wenn Du Dir den Deal genau durchgelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich genau auf solche Seite verlinkt habe.

gükli

06.09.2018, 20:27 Zitieren #

@bd86e3: das ist richtig. Mancheiner sucht aber nach etwas ganz Bestimmten. Ich selbst habe schon oft für bestimmte Zwecke 'die ganz besondere' Schriftart gesucht. Da bin ich froh, wenn Tippi solche Deals erstellt. Reinschauen, für gut befinden, herunterladen und für den entsprechenden Anlass aufbewahren. Oder eben sein lassen, weil die Schriftart doch nicht so gefällt.

Darfst gerne wieder rummeckern, wenn dir spontan eine Quelle einfällt, bei der man genau diese Schriftart dauerhaft kostenlos bekommt.

der echte krümel

07.09.2018, 09:04 Zitieren #

@Tippi: Was hat das nun für einen Wert?

    Tippi

    07.09.2018, 11:17 Zitieren #

    @der echte krümel:
    2 Cent ? 200 € ? Je nachdem wie man es sieht. Ich würde auch keine 400 Millionen für ein Bild ausgeben. Andere machen es.
    Also überlasse es jedem selber, ob es für ihn ein Deal ist. Wenn es für Dich kein Deal ist, dann bewerte es entsprechend. Das steht Dir frei.

der echte krümel

07.09.2018, 09:05 Zitieren #

Ich finde da selbst Käsepröbchen attraktiver.

Kommentar verfassen