Kostenlose Schrift „Abilene“

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

softmaker_freefont_of_the_month-23

Diesen Monat war der Bearbeiter für die Gratisschriften wohl lange im Urlaub. Jedenfalls kam die neue Gratisschrift sehr spät.

Die Gratisschrift „Abilene“ liegt in den Formaten OpenType und TrueType vor. Wie immer kann die Gratisschrift für Windows, Linux und Mac genutzt werden.

Für die User, die noch mehr haben wollen stöbern doch mal auf dieser Seite: http://www.schriftarten-fonts.de/

Und nun viel Freude mit der neuen Schrift wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

a_manegold

18.08.2018, 10:07 #

Gefällt mir, mal was anderes!

    __Gelöschter_Nutzer__

    18.08.2018, 10:15 #

    @a_manegold:
    Das ist ja perfekt. Wenn Du dem Link im Dealtext folgst gibt es noch einiges mehr kostenlos.

      a_manegold

      18.08.2018, 10:30 #

      @Tippi:
      Perfekt um z.B. Geburtstagskarten zu entwerfen!

      gerda11

      18.08.2018, 10:49 #

      @a_manegold: @Tippi:
      Perfekt um z.B. Geburtstagskarten zu entwerfen!

      Sehe ich auch so, an guten Schriftarten kann man gar nicht genug haben.

Moudy

18.08.2018, 14:36 #

Und die Sammlung der Schriftarten wächst weiter. Danke Tippi😎

bd2610

18.08.2018, 14:50 #

Das Problem ist nur, dass ich bei zu vielen verschiedenen Schriften irgendwann gar nicht mehr durchsteige. Dann neige ich immer dazu, einfach die altbewährten Schriften zu wählen. Wahrscheinlich nutze ich das einfach zu selten.

bd2610

18.08.2018, 15:15 #

@Tippi:
Und du verführst mich schamlos zu immer neuen Schriften. Von ebooks und Programmen ganz zu schweigen 😉😂

Kommentar verfassen