Kostenlose SAP Kurse mit Zertifikat bei OpenSAP

temp_8c83df33-57be-4bf1-b3fa-b3fd842e6f33

Wer jetzt zu Hause sein muss kann seine Zeit jetzt sinnvoll für die Zeit nach Corona nutzen.

Wie wäre es mit kostenlosen SAP Kursen?

Diese gibt es jetzt 90 Tage gratis bei OpenSAP.

Weitere Informationen dazu gibt es auch hier: https://news.sap.com/2020/03/new-sap-digital-learning-initiative/

Viel Erfolg.

Beispiele:

Informatik für Einsteiger (Edition 2019, Wiederholung) 7 April 2020 – 13 Mai 2020 Deutsch

https://open.sap.com/courses/ct1-2

Programmieren mit Snap! (Wiederholung) 1 April 2020 – 30 Juni 2020 Deutsch

https://open.sap.com/courses/snap1-1-de

Get Coding with Snap! (Repeat) 1 April 2020 – 30 Juni 2020 English

https://open.sap.com/courses/snap1-1

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Party4k

20.04.2020, 19:55 #

Was genau für ein Zertifikat gibt es da? Ist das Lebenslauf tauglich?

mailshopper

21.04.2020, 04:41 #

Für Nicht-Studenten gibt's nur Wiederholungen der abgelaufen Kurse.

Die aktuellen Kurse gibt's für eingeschriebene Studenten, deren Bildungseinrichtung Teil der "SAP University Alliance" sind.

BettyFordBoy

21.04.2020, 08:53 #

Bildung kann nie schaden 😉 Die Frage mit dem "lebenslauftauglichem" Zertifikat interessiert mich aber auch…

Dany

21.04.2020, 22:27 #

Leider nichts dabei. Und vieles nur auf Englisch

Kommentar verfassen