Kostenlose Produktprobe von Wöhrle

weblogo

Bei woehrle-online.de könnt ihr, nach telefonischer Aufnahme eurer Anschrift, das Wöhrle Probierpäckle mit kostenlosen Waschmittelproben unverbindlich und frei Haus anfordern.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Volpe

25.06.2016, 00:02 Antworten Zitieren #

Ich gebe ja schon ungern meine Nummer weiter und ich gehe aus Prinzip nkvht ran, wenn ich due Nimmer nichg kenne . ..aber der Deal klingt interessant. Und wenn die Dame meine Adresse persönlich von mir haben möchte, nagut versuch ich's mal.

    steinbrei

    25.06.2016, 08:33 Antworten Zitieren #

    @Volpe:
    Wenn Du was bekommen hast, berichte doch mal von deinen Erfahrungen.

Brummbear

25.06.2016, 02:56 Antworten Zitieren #

Von der Aktion ist noch nie nix was gekommen seit es die gibt und die gibt es schon einige Zeit.

Kurzi

25.06.2016, 13:05 Antworten Zitieren #

Alles klar Rückruf =Werbeanrufe ohne Ende.Warum reicht denn die E-Mail Adresse nicht?Hab ich einmal gemacht,meine Nummer angegeben.Nie wieder Anrufterror auch nachts.Also Finger weg! !

Daniel1704

25.06.2016, 13:28 Antworten Zitieren #

Echt schrecklich…..Nur werbeanrufe rund um die Uhr

PeterPan18

25.06.2016, 13:39 Antworten Zitieren #

…welch ein Wunder!

bd4636

26.06.2016, 11:01 Antworten Zitieren #

Ich habe eine extra Simkarte nur für solche Anrufe…nach Rückruf wieder ausmachen 😉

TaikoDE

27.06.2016, 20:16 Antworten Zitieren #

Macht keine Werbeanrufe annehmen!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)