Kostenlose Probiepackung Lucky Strike Clickarillos

BMZoeTPYTgMnpub3oROLC7W9CKHPERCv1LohLf6aaKPdVSfBHZ0kkSD9otc-2PYUo_i2_ErY85HWAYrPPMyL3l5rbLHLKtcDIErFEXpx-isHU4E-LGS-cTnK-e_EfMKYxm32FvNSTx6HD3UUmg_s0-d-e1-ft

Derzeit kann man bei Lucky Strike eine kostenlose Probierpackung Clickarillo bestellen. Man muss sich nur mit seiner Adresse registrieren und kann zwischen zwei Sorten wählen. Vorraussetzung ist natürlich, dass man mindestens 18 Jahre alt ist.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist Bratan1995s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

It_is_cool_man

18.07.2018, 09:33 Zitieren #

Bestellt, es gibt doch immer noch ein paar Raucher. Die freuen sich.

__Gelöschter_Nutzer__

18.07.2018, 10:02 Zitieren #

Bei mir kam gestern mit meinem Tablet und heute mit Windows 10 folgender Fehler: ES GIBT DA EIN KLEINES PROBLEM…
Tut uns leid, aber unser System meldet einen Fehler. Falls du in Deutschland wohnst, über 18 und Raucher bist und dich definitiv nicht vertippt hast, hilft dir unsere kostenlose Service-Hotline gerne weiter:0800-5662256.

Munini

18.07.2018, 10:08 Zitieren #

Der Deal war gestern schon 2x da und wurde 2x gelöscht. So etwas fällt unter Werbung und muss daher entfernt werden

gerda11

18.07.2018, 10:15 Zitieren #

Ich halte Werbung für Raucherwaren als bedenklich. Die Leute rauchen, bekommen irgendwann Atemwegserkrankungen bis hin zum Krebs und die Solidargemeinschaft soll sie dann wieder die Gesundung bezahlen. Außerdem weiß heute jeder, dass eine weggeworfene Zigarettenkippe 500 Liter Trinkwasser verseuchen kann.

Annony

18.07.2018, 10:37 Zitieren #

@gerda11: genau so aber dann auch für Alkohol, Süsswaren, Limonade u. v. A.. Sowieso für fast alle Sportarten incl Radfahren. Besonders doch die Fettleibigen und Adipoesen belasten Solidargemeinschaft extrem!
Computer schädigen die Augen, Wirbelsäule und Handgelenke, und und und.
Ergo: alles verbieten.
Bleib mal auf dem Boden.

Vaues

18.07.2018, 10:42 Zitieren #

Die Leute rauchen sowieso, verstehe nicht, wieso das was anderes sein soll als Deals für Alkohol oder Kaffee.

Uschi

18.07.2018, 10:58 Zitieren #

Hab mit gemacht

__Gelöschter_Nutzer__

18.07.2018, 11:10 Zitieren #

@Annony….hast Du gut geschrieben. Bin da ganz Deiner Meinung. Wer saufen will, soll saufen und wer rauchen will, soll rauchen. Ob mit Werbung oder ohne, es soll jeder selbst entscheiden, was er zu sich nehmen will ( solange es legal ist ! ). Ich persönlich bin Schokolade, Gummibärchen , Eis und Chips- Junky. Ich denke ich würde deutlich weniger essen, wenn es weniger Werbung davon geben würde und ich wäre folglich deutlich schlanker. Ich betrachte es aber als Lebensqualität, dass ich mir genau diese Dinge leisten kann wann immer ich mag und nehme daher ein paar Kilos in Kauf. Und das Zigaretten keine Vitamine enthalten, weiß jeder Depp. So what? Sterben müssen wir sowieso irgendwann alle mal…..wer sich aber bis zum Tod alles verbietet was Spaß machen könnte, wird kein schönes Leben haben…..Ist nur meine Meinung.
Zurück zum Deal….geht bei mir immer noch nicht……Egal….ich kaufe mir jetzt ein Eis……:-)

Der Deutsche

18.07.2018, 11:22 Zitieren #

Bin seit 4 Monaten Nichtraucher und das ist auch gut so.
Zigaretten als Deal finde ich nicht okay

bd13781

18.07.2018, 12:26 Zitieren #

Mein Opa hatte immer nach den Dingern "gerochen", einer der Gründe, warum ich nie mit Rauchen angefangen habe.

Ron77

18.07.2018, 12:30 Zitieren #

Schon wieder ? ? ?

Munini

18.07.2018, 13:04 Zitieren #

@Der Deutsche.: wer trinkt oder zu dick ist weil er zu kalorienhaltig isst, schädigt aber nur sich selbst. Raucher dagegen schädigen auch ihre Umwelt. Ist ein bedeutender Unterschied

    Vaues

    18.07.2018, 13:34 Zitieren #

    @Munini:
    So ein Quatsch, ich wüsste nicht, wie ich damit meiner Unwelt schade, wenn keine Leute in der Nähe sind oder nur andere Raucher. Das ist ja lächerlich. Jeder, der hier in Deutschland auch nur irgendwas konsumiert schadet der Unwelt, bis auf sehr wenig Ausnahmen!

ganksta

18.07.2018, 13:09 Zitieren #

Auch wenn ich Nichtraucher bin… solange Zigaretten frei erhältlich (ab 18 Jahren) sind, muss man auch Werbedeals akzeptieren – egal wie man persönlich zum blauen Dunst steht. Industrie-Mampf ist da auch für die Gesundheit nicht viel besser und wird hier trotzdem gepostet. Muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden, wo er mitmacht und wo nicht.

Jascha

18.07.2018, 13:17 Zitieren #

Bin seit vier Jahren Nichtraucher, habe nie so stark geraucht, dass die Sucht mich kontrolliert hat. Bin kein militanter Nichtraucher, wer hier jedoch schreibt, dass Werbung dafür bedenklich ist, der sollte diese Meinung auch bei Alkohol haben, der ist in meinen Augen sogar gefährlicher. Eine Schachtel rauchen, okay – kommt der Körper nach einer Zeit wieder drauf klar, aber zieh mal ne Pulle Hochprozentiges weg, die meisten haben dann gar keine Selbstkontrolle mehr und verüben mitunter folgenschwere Taten, gegen andere und sich selbst. Am schlimmsten finde ich daran, dass Alkohol bei vielen Leuten das Unterbewusstsein triggert und angestauten Frust zutage bringt, dazu die Hemmschwelle sinkt. Ich bin für eine alles oder nichts Handhabe. Entweder appelliere ich an die Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen und kippe sämtliche Verbote von Drogen oder ich schütze die Menschen davor. Konsequenz wäre angebracht!

sugu

18.07.2018, 13:22 Zitieren #

An alle die Angst haben zum Rauchen verführt zu werden: Diese Lucky Zigarillos schmecken wie Hund hinten – also keine Sorge

Munini

18.07.2018, 14:16 Zitieren #

@Vaues: und wenn jemand in der Nähe ist? Dann rauchst du wohl nicht? Welcher Raucher macht das denn schon? Ist denen doch scheiß egal wem sie den Rauch ins Gesicht pusten. Und was ist denn mit den ganzen Kindern, die passivrauchen müssen, weil ihre Eltern rauchen? Denen wird sehr wohl geschadet

    Vaues

    18.07.2018, 14:48 Zitieren #

    @Munini:
    Erstens kannst Du überhaupt nicht beurteilen, ob ich irgendwem Rauch ins Gesicht puste. Wenn ich hier auf meinem Balkon sitze oder bei der Arbeit alleine draußen in der Pause irgendwo sitze oder in meinem Auto rauche oder draußen irgendwo stehe oder gehe, puste ich NIEMANDEM Rauch ins Gesicht, was für eine absurde Idee! Überall gibt es mittlerweile Raucherzonen und da musst Du ja dann nicht unbedingt mittendurch gehen. Auch was Eltern angeht kann ich Deine doch sehr großzügige Verallgemeinerung nicht teilen. Es gibt genügend Eltern, die draußen auf dem Balkon rauchen. Sich da kann ich Dir aus meiner Erfahrung nur sagen, dass die Eltern, die ihren Kindern schaden, eher die sind, die zuviel Alkohol konsumieren.

wolfsspatz

18.07.2018, 14:21 Zitieren #

Den Deal gab es schon… Ich habe meine Packung schon.

Munini

18.07.2018, 14:24 Zitieren #

Dass der Deal gelöscht werden sollte/muss ist übrigens keine persönliche Meinung, sondern gültige Rechtslage. www.rauch-frei.info/informier-dich/tabakwerbung.html "Seit 2007 ist in Deutschland Werbung für Tabak in allen Zeitungen und Zeitschriften sowie im Internet verboten." Und darunter fällt eben auch so ein Deal.

__Gelöschter_Nutzer__

18.07.2018, 14:26 Zitieren #

Geht es hier bei der Diskussion um die moralische Seite oder um die gesetzliche?
Die Werbung für Tabakwaren ist in fast allen Ausführungen verboten, die Werbung für Alkohol nicht. Das ist kein gesellschaftliches Problem, wie es hier gerne propagiert wird, sondern ein politisches.
Bevor hier gegenseitig Vorwürfe gemacht werden, einfach mal den eigenen Bundestagsabgeordneten anfragen.

What.Zid.Tooya

18.07.2018, 14:28 Zitieren #

Meine Güte. Bleibt mal auf dem Boden. Immer das Gemeckere hier. Dann nehmt den Deal nicht in Anspruch und lasst die Leute rauchen. Wir leben nunmal in einem Solidarsystem. Man bezahlt Krankenkassenbeiträge auch wenn man nicht krank wird. Man bezahlt Rentenbeiträge auch wenn man kein Rentner ist. Man unterstützt Arbeitslose auch wenn man nie Arbeitslos wird. Man bezahlt Rundfunkbeiträge selbst wenn man kein Gerät hat. Also mal locker bleiben und einen Tee trinken. Aber bitte keinen Grüntee. Denn der ist nachweislich mit Pestiziden belastet. Nicht dass ihr noch krank werdet und ich für eure Behandlung bezahlen muss.

__Gelöschter_Nutzer__

18.07.2018, 14:29 Zitieren #

@Munini: Bitte besser informieren, da geht es um die Werbung für Zigaretten, hier hat BAT den Kniff angewendet, die Dinger als Zigarillos zu bewerben, und das ist nach gängiger Rechtssprechung weiterhin mit Einschränkungen erlaubt.

Roschatts

18.07.2018, 14:56 Zitieren #

Habe diese zigarellos als Ersatzlieferung für die damals eingestellten ,kostenlosen Lucky strike bekommen. Mein Fall sind sie auch nicht wirklich… Aber wenn man den Preis bedenkt ( 3 € pro Packung )war es für geschenkt ganz gut 🤗

mailshopper

18.07.2018, 15:08 Zitieren #

Was gibt es schöneres als geschenkten Lungenkrebs? ♋

Roschatts

18.07.2018, 15:48 Zitieren #

Warum muss ein simpler,einfacher Deal in so einer Diskussion enden?🤔 es ist jedem selbst überlassen, was er daraus macht!Die, die Nichtraucher sind ,lesen einfach ganz galant weiter und die,dieser Deal anspricht,nutzen diesen. Punkt. Ausrufezeichen! Also,wo ist das Problem?! Ich würde mich schämen,anderen Menschen vorzuschreiben was gut und was schlecht ist!

__Gelöschter_Nutzer__

18.07.2018, 16:48 Zitieren #

Bei mir kam sowas noch nie an…Adressenfänger!

Goldikarotti

18.07.2018, 17:03 Zitieren #

Ich finde Cigarillos haben einen zu starken Eigengeschmack. Aber ich bin ja seit einem Jahr auf die E-zigarette umgestiegen. Nichts mehr für mich.

Jule192

18.07.2018, 17:35 Zitieren #

@Munini: Ja, habe eine Pn gestern vom Doc erhalten, dass Zigarettenwerbung hier nicht mehr erlaubt ist und deshalb mein Deal entfernt worde. Hat er den dritten Anlauf wohl noch nicht bemerkt

Jule192

18.07.2018, 17:37 Zitieren #

@StudentenDealer: meine kamen alle an. Falls nicht solltest du mal hin schreiben, spätestens dann bekommst du deine Ware.

Horus03

18.07.2018, 17:40 Zitieren #

Darf man denn noch Alkohol Deals einstellen? Oder werden die auch gelöscht?

__Gelöschter_Nutzer__

18.07.2018, 17:47 Zitieren #

Die Kommentare sind wieder sowas von schlüpfrig 🤣🤣🤣

__Gelöschter_Nutzer__

18.07.2018, 17:49 Zitieren #

@Horus03: Ich versuchs nochmal.
Das Angebot des Doktor ist für Jedermann öffentlich zugänglich, deshalb hat er sich an die gesetzlichen Vorgaben ( JuSchG, TabStG, etc. ) zu halten.
Wobei juristisch interessant wäre, ob der Verweis auf eine Werbung ebenfalls den Sachverhalt der Darbietung bzw. Anpreisung erfüllt. Ist hier ja glücklicherweise egal, da die Deals per Link realisiert sind und der Dok sich nicht zuständig für Weiterleitungen erklärt (der Fuchs, der) 😂

Laam

18.07.2018, 19:01 Zitieren #

Rauchen ist nachweislich ein riesiges Ploblem für Gesundheit, Umwelt und die Solidargemeinschaft. Warum drängen einige immer dazu, ein Problem dadurch klein zu reden, indem sie von anderen Problemen sprechen (z. B Pestiziden und Schokolade). Wenn man immer nur mit den zum Teil schwerwiegenden anderen Übeln auf diesem Planeten vergleicht, statt nach Lösungen zu suchen, kommt man doch nie weiter. Oder ist es nur eine Unschuldigung für das eigene Gewissen, die Probleme dieser Welt aufzuzählen, um das eigene Rauchen irgendwie zu rechtfertigen?

What.Zid.Tooya

18.07.2018, 19:27 Zitieren #

@Laam: Quatsch was du schreibst. Merkst du noch,oder? Ach ne. Deinem Text nach zu urteilen anscheinend nicht.

eujeujeu666

18.07.2018, 20:44 Zitieren #

Habe letzte Woche meine Probepackung erhalten.In einem schwarzen Umschlag!

Jule192

19.07.2018, 17:34 Zitieren #

@eujeujeu666: und schmecken sie wirklich nicht wie einige sagen?

ddgs

20.07.2018, 01:57 Zitieren #

Habe die Mint Version probiert, sehr interessante Abwechslung! Das Rauchen ungesund ist, muss man hier an der Stelle wirklich nicht ausdiskutieren- weiß heutzutage hoffentlich jeder. Sucht euch ein anderes Hobby. Danke und für den Rest: Have a great smoke!

Baumwurzel

22.07.2018, 14:56 Zitieren #

Das ist keiner Werbung 😀 Das ist freebieeeee Jungs & Määääädels 🙂

Kommentar verfassen