Kostenlose Probe Nivea Pflege Reinigungsmilch

temp_a3c2d4b6-37d6-4f02-9f83-9890675256a2

Von Niveau gibt es jetzt eine Creme Pflege Reinigungsmilch.
Mann kann sich eine Testpackung nach Hause schicken lassen.
-Teilnahme ab 16, Wohnsitz in Deutschland
– 1x pro Person
-Solange der Vorrat reicht

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

0alex0

09.09.2016, 00:09 Antworten Zitieren #

Sieht nicht nach einer normale Flasche, vermutlich für 1-2 mal benutzen – da rückt man nicht die Daten raus. Wäre jedenfalls sinvoll eine Angabe von ??? ml. Im Geschäft zum mitnehmen so ne Probe wäre ok, wenn man grad beim Einkauf ist, aber auf dem weg ist nichts, da sollte schon 100-200 ml sein. Naja, jeder soll selbst wissen.

cXpert

09.09.2016, 00:10 Antworten Zitieren #

Sind 2ml in einer Probe drin 👍

kakaocrafter 3

09.09.2016, 00:11 Antworten Zitieren #

@0alex0: 😉 finde dazu leider auch nichts … Ihr mit euren Daten immer ihr meint immer ihr seit so unbekannt wer sich ein bischen im Internet auskennt kann durch diesen Kommentar herausfinden wo du wohnst 😉

breakingglass

09.09.2016, 00:13 Antworten Zitieren #

Bei der letzten Pröbchenaktion kam nix bei mir an, mal schaun obs diesmal klappt.

cXpert

09.09.2016, 00:15 Antworten Zitieren #

@kakaocrafter 3: Teilnahmebedingungen
Kommentarbild von cXpert

kakaocrafter 3

09.09.2016, 00:16 Antworten Zitieren #

@cXpert: danke

KlofreundDante

09.09.2016, 00:21 Antworten Zitieren #

Endlich wieder duschen!!!

    steinbrei

    11.09.2016, 11:00 Antworten Zitieren #

    @KlofreundDante:
    Mit einer Reinigungsmilch? Nja einmal im Jahr sollte reichen. Irgend so ein Wissenschaftler in Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat sich angeblich seit Jahren nicht mehr gewaschen. Er reibt sich nur mit ein Bakterienlösung ein. Das soll verhindern, dass er duftmäßig unangenehm auffällt wenn sich gelegentlich unter Menschen begibt.

Christian_S2904

09.09.2016, 08:02 Antworten Zitieren #

Habe von NIVEA immer die Proben bekommen und bin damit sehr zufrieden.
Mfg Christian_S2904

Supastarfish

09.09.2016, 09:05 Antworten Zitieren #

Danke!

bd7097

09.09.2016, 14:05 Antworten Zitieren #

@ oalexo: was erwartest du? Egal ob nivea, dusch das oder sonst wo. Wenn gratis, der Name sagt es schon, PRÖBCHEN steht, dann is es Logo das es nur so kleine Dinger sind wie mal in ner Zeitung is mit 2 bis 5 ml ^^
Junge junge. Und wenn jemand das will, kann jemand schon an Hand deines Usernames alles von dir raus finden was er will 😉
Sobald du generell n Handy oder sonst was hast vor allem mit Internet, bist du so der so n gläserner mensch. Obwohl, du musst nich ma sowas besitzen und dennoch kann jemand alles über dich raus finden

KlofreundDante

11.09.2016, 11:04 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Kosten reduziert. Morgen vor Arbeitsbeginn gehe ich mit meinem selbstgebauten Waschbrett runter zum Fluss. Nur die Wäsche muss ich irgendwie transportieren….Hat einer der Ebook-Experten eine Anleitung zum Korb flechten parat?;)

KlofreundDante

11.09.2016, 11:40 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Das Du diese Unterhaltung noch immer sachlich angehst und mir auch noch brauchbare Links zu meinen nicht vorhanden Problemen zusendest…;)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)