► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.
Derzeit könnt ihr eine kostenlose Probe der „NIVEA Creme Pflege Reinigung“ testen 😀 Mit diesem Produkt reinigt und pflegt ihr Eure Haut am Abend in einem Schritt: Die Reinigung ist intensiv und dennoch besonders sanft. Gepflegt wird die Haut mit den hautfreundlichen Inhaltsstoffen und dem Duft der NIVEA Creme 😊.
Anschließend ist die Haut optimal vorbereitet auf die Regeneration im Schlaf 😴 .
Scrollt auf der verlinkten Seite etwas nach unten und füllt das Kontaktformular aus. Die Probe wird Euch zeitnah zugeschickt.
Anmerkungen:
- Es gibt ein Tageskontingent. D.h. wenn die Anforderung nicht funktioniert, dann einfach noch einmal am nächsten Tag versuchen.
- Es handelt sich bei dem Link anscheinend um eine Seite, die sich im Entwurf befindet. Z.B. lassen sich die Teilnahmebedingungen (noch) nicht anzeigen. Dennoch funktioniert die Probenbestellung.
Ich wünsch Euch viel Freude mit der Probe ❣️
schmuggler
"Gepflegt wird die Haut mit den hautfreundlichen Inhaltsstoffen und dem Duft der NIVEA Creme". Wie kann ein Duft pflegen? Und nenn uns doch bitte die hautfreundlichen Inhaltsstoffe. Danke 🙋
Strubbel
@schmuggler:
Och bitte nicht schon wieder. 🙁
lexmarkz13
Auf alle Fälle ist die Creme "sanft wie ein guteNachtkuss" das ist doch mal was 😂😂😂
donco
Nivea hat doch immer Paraffin in den Cremes
Guest
@lexmarkz13:
👍 Besser als "🎶heiß wie ein Vulkan🎶", haha! 😉😋😁
Guest
@BleedingHeart:
Dankeschön,
die gönn' ich mir mal! 😊🙃
__Gelöschter_Nutzer__
Danke. Bestellt ! 👍
Heidrun51
Vielen Dank😘
MrSteen
Kann man mal testen – danke!
bingli
Danke für den Tipp, probiere gerne mal was neues aus.
schmuggler
@Strubbel: schon wieder 🤔 immer noch 😀 warum cremst du dir Mineralöl auf die Haut? Das gehört In Maschinen 👍
evafl21
Danke!
Vaues
Danke sehr!
Ricky98
Super, danke 🙂
Tlna
vielen dank
NeXtii
Super, danke für den Hinweis 😀
Falk333
Danke:) dabei
Korrekt
Bei mir kommt immer Technischer Fehler 🤔
Caesi
Technischer Fehler bei mir auch
BleedingHeart
@Korrekt: @Caesi: Es könnte auch mit dem begrenzten Tageskontingent zusammenhängen. Ich würde es morgen noch einmal probieren.
Korrekt
Jo, mach ich
lexmarkz13
Ich habe es auf alle Fälle bestellt – so schlecht kann Nivea doch nicht sein – und ich freue mich auf den gute Nacht Kuss 😊
lexmarkz13
@Guest: heiß wie ein Vulkan wäre gar nichts – dann eher kalt wie Eis😉😊
lexalys31
"…Ihre Angaben sind fehlerhaft.
Entschuldigen Sie, aber es gab ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.."
Strubbel
@lexalys31:
@Caesi:
@Korrekt:
Habt ihr euch vorher eingeloggt? Da kam das bei mir auch. Uneingeloggt hat es funktioniert.
BleedingHeart
@Strubbel: Danke 😘 ein guter Tipp!
Strubbel
@BleedingHeart:
Immer gerne. 😉
Korrekt
Muss mich neu anmelden, bin noch nicht Mitglied
Korrekt
Bei mir geht es nicht. Versuche es Morgen nochmal, wenn nicht ist Pech. Muss ich ohne Schlafen gehen, und bleib hässlich 😉
Strubbel
@Korrekt:
Och duuuuu. Schönheit liegt im Auge des betrachters. 😉 😀 😀 😀
filie54
Nivea ist bei den Proben zusenden immer zuverlässig.
Honey61
Danke, wird auch gleich mal bestellt.
Caesi
Uneingeloggt geht auch nicht
Honey61
Leider bei mir auch die Fehlermeldung, am Smartphone und am PC .🙄😤
BleedingHeart
@Honey61: Ich würd es morgen noch mal probieren. Könnte am Tageslimit liegen.
Honey61
@BleedingHeart: Ok, dann probiere ich es morgen nochmal aus.
Strubbel
@Honey61:
Warst du eingeloogt? Logg dich aus, lade die Seite neu, dann sollte das funzen. 🙂
Honey61
@Strubbel:
Eingeloggt? Ich bin dort noch nicht Registriert, also auch nicht eingeloggt. Aber ich probiere es nochmal.
FranckRibery
Es hat geklappt Probe ist unterwegs.Danke für den Tipp
claudi81
Kann man mal machen
Caesi
Seite geht wieder
Korrekt
Bei mir kommt immer Fehler. Gebe auf
BleedingHeart
@Korrekt: Eine Idee wäre noch, es morgen in einem anderen Browser zu versuchen. Ich benutze z.B. Firefox und damit hat es geklappt.
6Chris6
Ah, endlich geschafft 😉👍
What.Zid.Tooya
Tipp von mir an alle: Ich hatte auch das Problem wie einige andere hier.
Klickt einfach öfter den Button "Jetzt anfordern" an. Nach mehrmaligem klicken geht dann die Bestellung durch.
BleedingHeart
@What.Zid.Tooya: Danke, guter Tipp von Dir!