Kostenlose Postkarte senden mit Lalalab

temp_0aaae4c4-c179-4573-8188-49ae03949a53

Jetzt könnt ihr mit der App „Lalalab “ kostenlos echte Postkarten versenden.

Ladet euch die App runter

iOS: https://apps.apple.com/de/app/lalalab-fotodruck-app/id586420569

Android: (=Deallink) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.invaderscorp.polagram

Meldet euch an und nutzt den Gutschein-Code SPREADJOY.

Normalerweise kostet eine Karte mit dem Foto und persönlichen Grüßen 2,28€.

Es stehen 50.000 kostenlose Postkarten zur Verfügung.

Gerade jetzt habt ihr viel Zeit und viele Gründe zum Schreiben.

Bleibt zu Hause und gesund.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jinx

01.04.2020, 00:04 #

Bewertungen lesen sich schon einmal super. Mal testen, Danke!

BettyFordBoy

01.04.2020, 06:54 #

Cool! Wieder eine Möglichkeit, sich bei jemanden zu melden… die Postando-Angebote sind ja irgendwann auch mal aufgebraucht 😛

Lydia1980

01.04.2020, 07:11 #

Ich hatte die Mail auch bekommen und daraufhin die App wieder installiert. Bin gespannt, wann die Karte ankommt

anonym1804

01.04.2020, 12:13 #

auch mehrfach pro Person möglich? würde gerne 2 Mal versenden

    krofisch

    01.04.2020, 12:25 #

    @anonym1804:
    Je User 1 mal.
    Evtl. mit anderen Daten ein weiteres Mal anmelden.

      babe0404

      02.04.2020, 11:20 #

      @krofisch:
      @anonym1804:

      Ganz toller Tipp 👎 ! Den hätteste gerne stecken lassen können. Wieso sollen sich auch 50.000 Menschen freuen, wenn 10.000 über diverse "andere Daten" verfügen ? Kann man nicht einfach mal dankbar sein, dass man EINE Karte kostenlos versenden kann ?

      Ich habe auch einen Tipp: wenn ich gerne zwei oder mehr Menschen eine Freude machen möchte, dann bezahle ich eben die Karte(n) selbst. Das wären mir die Leute dann auch durchaus wert. Sollte einer ohnehin nur schreiben, weil es sich gerade kostenlos anbietet, könnte ich eh drauf verzichten…

      DoktorSpieler

      02.04.2020, 12:40 #

      @babe0404:
      Von einem der Angesprochenen wirst du dazu eh nichts hören… 😉

Florabell

02.04.2020, 01:20 #

Schöne Idee, leider immer mit App

Xenia101

08.04.2020, 14:06 #

Meine Karte ist zügig innerhalb von vier Tagen abgekommen. Dem Empfänger gefällt die Qualität. 🌞

Kommentar verfassen