Kostenlose Netflix-Alternative: Plex startet Gratis Film-Streaming

plex-movies-and-tv-home-1440×810

Ist euch Netflix & Co. zu teuer?

Dann schaut euch doch jetzt einmal diese kostenlose Netflix-Alternative an.

Denn „Plex“ startet jetzt das „Gratis Film-Streaming“, das in der Basisversion vollkommen kostenlos ist.

Finanziert wird das Angebot natürlich mit Hilfe von Werbung, die jeweils vor und während der Wiedergabe von Filmen angezeigt wird. Im Vergleich zum normalen Fernsehen soll aber bis zu 60 Prozent weniger Werbung angezeigt werden.

Um das kostenlose Film-Streaming nutzen zu können, benötigt ihr nur die Plex-App, die es für Android, Apple TV und Apple iOS sowie für diverse Smart-TVs gibt.

Die Filme stehen aber nicht zum Download sondern nur per Streaming zur Verfügung.

Mehr Infos gibt es u. a. hier: https://support.plex.tv/articles/categories/video-on-demand/

Probiert es doch einfach mal kostenlos aus.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schweden

05.12.2019, 18:54 #

es gab mal eine Zeit da hatten wir nur drei TV Programme wie haben damals die Deutschen gelebt?

Kioto66

05.12.2019, 19:26 #

Die Auswahl ist jetzt nicht so groß.
Und alle Filme die ich mir beim groben durchschauen Interesse halber geöffnet habe, gibt es nur in der Originalversion ohne Untertitel.

PeterPan18

05.12.2019, 19:30 #

Jupp, das meiste ist englisch sprachig…

celik3457

05.12.2019, 19:51 #

Naja alternative ist leicht übertrieben.

rumper

05.12.2019, 19:55 #

Ist das Angebot wenigstens in HD?

marcus90

05.12.2019, 20:01 #

Kostenlos ist immer gut. Ich hoffe, man muss sich nicht registrieren…

saargittarius

05.12.2019, 20:19 #

Im weiteren Sinne bezeichnet der Begriff "Alternative" auch eine von mehreren vorhandenen Möglichkeiten oder eine andere als die bisher ins Auge gefasste.

Also, von daher passt der Titel doch 😂🤦🏻‍♂️

TryingToSafeTheMoney

05.12.2019, 22:07 #

Mag sein, dass die Auswahl noch nicht an die Großen auf diesem Gebiet ran kommt, aber wenn dieses Angebot angenommen wird, wird sich das sicherlich auch noch ändern. Die Nachfrage machts i.d.R.
Ausprobieren und abwarten 😉

Wendel

05.12.2019, 22:28 #

@Trying: wer soll dieses Angebot bitte annehmen bei der starken Konkurrenz? Kennt doch keine Sau! 🐷😂

    krofisch

    05.12.2019, 22:36 #

    Dafür ist es kostenlos

      schmuggler

      06.12.2019, 06:10 #

      @krofisch: Hauptsache kostenlos. Das kann und darf doch nicht dein Hauptargument sein. Trotzdem danke für.

mws

05.12.2019, 23:21 #

Falls jemand sich für weitere kostenlose werbefinanzierte Plattformen interessiert:Netzkino gibts auch noch.

nozzy

06.12.2019, 08:16 #

Wer will noch die ganzen alten schinken sehen, die die in der Bibliothek haben? Man bezahlt doch gerne für netflix, weil man u.a. neuen content sehen will.

    NeXtii

    07.12.2019, 08:54 #

    @nozzy: Wer will noch die ganzen alten schinken sehen, die die in der Bibliothek haben? Man bezahlt doch gerne für netflix, weil man u.a. neuen content sehen will.

    Sehe ich genauso. Ich sehe mir hin und wieder auch mal gerne ältere Serien an aber es kommt halt nichts ansatzweise an Netflix ran. Finde den Preis, den man monatlich zahlt eigentlich ganz in Ordnung, für das was man bekommt.

Kommentar verfassen