kostenlose Nähanleitungen für Accessoires, Homefashion, Kinder- und Babysachen, etc..

Unbenannt-2710

Ihr seid Nähbegeistert, habt aber noch nicht viel Näherfahrung?

Das ist kein Problem.

Es gibt auch kostenlose Gratis-Nähanleitungen, die für Anfänger geeignet sind.

Ihr könnt euch die Schnittmuster im pdf-Format einfach herunterladen und ausdrucken.

Viel Spaß bei ausprobieren.

Beispiele der Nähanleitungen:

  • Stirnband
  • Türstopper Schneemann
  • Eisbär-Kissen
  • Tischset aus Rupfen mit Glasuntersetzer
  • Einkaufskorb
  • etc.

Datenschutz:https://basteln-de.buttinette.com/shop/service/datenschutz

Weitergabe von Daten an Dritte Ihre personenbezogenen Daten werden von uns grundsätzlich nur dann an Dritte gegeben, soweit dies zur Vertragserfüllung erforderlich ist, wir oder der Dritte ein berechtigtes Interesse an der Weitergabe haben oder Ihre Einwilligung hierfür vorliegt. Sofern Daten an Dritte auf Basis eines berechtigten Interesses übermittelt werden, wird dies in diesen Datenschutzbestimmungen erläutert. Darüber hinaus können Daten an Dritte übermittelt werden, soweit wir aufgrund gesetzlicher Bestimmungen oder durch vollstreckbare behördliche oder gerichtliche Anordnung hierzu verpflichtet sein sollten.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Soundsurf

08.01.2019, 13:27 Zitieren #

Klasse, das ist was für meine Frau 👍🏻

evafl21

08.01.2019, 13:43 Zitieren #

"Ihr seit Nähbegeistert," – https://www.seid-seit.de/. Ist doch ganz einfach… 😉

karori

08.01.2019, 13:47 Zitieren #

@evafl21: 😂

sweetme

08.01.2019, 14:03 Zitieren #

Danke! sind tolle Sachen dabei!

a_manegold

08.01.2019, 14:12 Zitieren #

Hab ich gleich mal an meine Tochter weitergeleitet, die näht gerne selbst. Danke!

krofisch

08.01.2019, 14:17 Zitieren #

@evafl21: Auf diesen Hinweis habe ich schon gewartet 🤩

    evafl21

    08.01.2019, 14:44 Zitieren #

    @krofisch:
    Wieso schreibt man es dann nicht richtig? Ich meine, das ist doch nicht soooo schwer…
    "Seit gestern, …" – T-TIME, Zeit.

      krofisch

      08.01.2019, 15:04 Zitieren #

      @evafl21:
      Bin halt schon etwas älter und haben manchmal dicke und zitrige Finger mit Schreibschwäche.

What.Zid.Tooya

08.01.2019, 14:28 Zitieren #

@evafl21: Dein Ernst? Man kann sich auch anstellen. Ist doch nun wirklich egal ob seid falsch geschrieben ist. Dass @krofisch einen guten Deal eingestellt hat und sich Mühe gegeben hat ist egal. Hauptsache man findet etwas was man kritisieren kann.

Yvonne75

08.01.2019, 14:52 Zitieren #

Vielen Dank

What.Zid.Tooya

08.01.2019, 15:12 Zitieren #

@evafl21: Klar kannst du es anmerken. Ich sage ja nicht was du darfst,oder nicht. Aber es ist nunmal wirklich kleinkariert. Wegen einem falschen Buchstaben der nichts daran ändert dass man trotzdem versteht um was es geht. Wenn du dich über Sätze wie "Alter kommst du Marktplatz" aufgeregt hättest könnte ich es verstehen.

    evafl21

    08.01.2019, 16:19 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Dann verstehe ich deine Aufregung nicht. Ich habe einen Link herausgesucht, bei dem man die Schreibweise genauer erläutert bekommt. Ich war in keiner Form beleidigend, etc., habe lediglich zur Aufklärung beigetragen.
    Aber falls es Dir hilft: Mea culpa mea maxima culpa…

krofisch

08.01.2019, 15:16 Zitieren #

Rechtschreibung lernen – einfache Deutsch-Tipps
https://youtu.be/ECazrcAfNHw

Hexenauge

09.01.2019, 10:11 Zitieren #

coole Sache, danke für den Deal, das ist was für meine Sis, ich selbst bin zu doof

krofisch

09.01.2019, 11:46 Zitieren #

@Hexenauge: du schaffst das auch, wenn du dir Mühe gibt's

Florabell

09.01.2019, 21:59 Zitieren #

Dankeeeeee

Hexenauge

10.01.2019, 15:20 Zitieren #

@krofisch, dazu müsste ich mir erstmal ne neue Nähmaschine kaufen*lach* mit meiner Alten geht des nimmer

Kommentar verfassen