Kostenlose Nähanleitung „YOU Kids“ als PDF-Download

Wieder mal was für unsere Kids zum Anziehen. Aber nicht die Sachen von der Stange, sondern selber genäht. Damit auch alles gut gelingt wird alles in der PDF schön beschrieben, so dass auch Anfänger damit klar kommen.

Die Nähanleitung ist für die Größen 92 – 146 gedacht und bebildert.

YOU Kids ist ein Sommertop, sportlich, rockig oder chic… mit Spaghettiträgern.

Aus einem einfacher Basicschnitt wird schnell ein Neckholder oder ein Offshoulder-Shirt oder doch ein verlängertes Kleid.

Naja, ich kann dazu nichts sagen, da ich max. Knöpfe annähen kann (ohne Anleitung). Aber die Künstler unter Euch werden mit diesem Deal schon was anfangen können.

Immer den richtigen Schnitt wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)