Kostenlose MegaRed Omega-3 Krillöl Kapseln

omega3

Ich weiß den deal gab es schonmal hier aber finde eine auffrischung tuht dem ganzen gut vorallem war das im Mai 2014.Omega-3 Fettsäuren sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren, welche die gesunde Funktion des Herzens unterstützen. Sie sind für den menschlichen Körper lebensnotwendig. Wenn Ihr die MegaRed Omega-3 Krillöl Kapseln probieren wollt, dann füllt einfach das Formular aus und ihr erhaltet ein Gratismuster.

  • Versand nur innerhalb Deutschland

Bei mir sind sie angekommen 😀

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

23.06.2016, 21:54 Antworten Zitieren #

und wie schmeckt das Omeag 3? Aus was wird dieses Omega 3 gemacht ?

    CK

    23.06.2016, 22:14 Antworten Zitieren #

    Vermutlich aus Krill 😉 siehe Überschrift! 😉

    fantasylifepsp

    23.06.2016, 22:25 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Das schmeckt eigentlich nach gar nichts, den die Kapseln schluckst du ja ganz! Allerdings, wenn sie sich dann im Magen auflösen, kann bei manchen Kapseln (ich hatte mal welche mit Lachsöl) ein etwas fischiger Geschmack entstehen. Omega 3 aus Krillöl hatte ich allerdings auch noch nicht und muss ich auch nicht haben. 😉
    Sind die Kapseln übrigens so konstruiert, dass sie dünndarmlöslich sind, dann gibt es kein Geschmacksproblem! *Entschuldigung, aber ich bin da direkt!*

fantasylifepsp

23.06.2016, 22:29 Antworten Zitieren #

Auf der Seite gefunden:
Kommentarbild von fantasylifepsp

steinbrei

23.06.2016, 23:06 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: Hast du dein Userbild selbst gemalt?

Nicole Bauer

23.06.2016, 23:25 Antworten Zitieren #

schmeckt manchmal bisl Fischig, je nach Anbieter

Oliversjackpot

23.06.2016, 23:28 Antworten Zitieren #

net schecht, habe ich auch mal angefordert jetzt

play201111

24.06.2016, 06:37 Antworten Zitieren #

auch mal geordert!

shulmo

24.06.2016, 16:32 Antworten Zitieren #

Leute hab bei so vielen probeaktionen mitgemacht über dealdoktor und nie kam was Nachhause, ihr gebt einfach eure Daten weiter die dann verkauft werden

kakaocrafter 3

24.06.2016, 16:39 Antworten Zitieren #

@shulmo: haha ok wenn ich bei 10 mitmache kommen 8 an 😉

steinbrei

24.06.2016, 20:03 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: der link funktioniert bei mir nicht aber trotzdem danke für die Idee. Eigentlich war meine Frage ob du dich bei deinem Avatar selbst als Künstlerin betätigt hast und nicht nach einem Foto von dir. Dieses Geheimnis darfst behalten 😉

cherryblossom

28.06.2016, 20:33 Antworten Zitieren #

Also mir wurde von mega red gesagt das es das nicht mehr gibt bin ja bloggerin und arbeite mit vielen zusammen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)