Täglich kostenlose Live-Trainingsstunde mit Hundetrainern bei mydog365

temp_520cd23d-9af3-41c2-a811-37baf00dc64f

Was machen neue Hundebesitzer jetzt in der Corona-Krise?

Wie wäre es mit einem kostenlosen täglichen Online-Hundetraining mit den Hundetrainern von mydog365?

Auf der Homepage oder Facebook oder YouTube gibt es immer um 17 Uhr – live ein Hundetraining eine Live-Trainingsstunde mit den Hundetrainern.

Trailer und weitere Infos:

https://youtu.be/FW8sTjVbC5M

Beschreibung:

Alles Wichtige zur Coronakrise, speziell für Hunde(halter)

Wie laste ich meinen Hund jetzt richtig aus (auch geistig)?

Hundetraining zuhause – was funktioniert wie am besten?

Jede Stunde eine Übung zum Mitmachen

Fragen und Antworten rund um das Hundetraining

Wer möchte, kann sich auch nach der Anmeldung eine kostenlose Info und Verhaltensempfehlungen zum Thema „Coronavirus für Hundehalter“ als „Corona-Fibel“ (eBook) herunterladen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Flotus

31.03.2020, 12:11 #

Vielen Dank! 🐶

Camper77

31.03.2020, 16:24 #

Man kann doch trotzdem mit seinem Hund raus,ihn laufen und sich austoben lassen. Hmmm

    Birgit10

    31.03.2020, 16:56 #

    @Camper77:
    Das soll unter anderem ein Angebot für neue Hundebesitzer sein. Gerade heute morgen ist mir eine junge Frau mit ihrem knapp 1/2 Jahre altem Welpen begegnet, die sich darüber beklagt hat, dass es jetzt keine Welpenschule mehr gibt… Ich finde das Angebot sehr gut 😊

      krofisch

      01.04.2020, 07:41 #

      @Birgit10:
      Richtig.
      Genau für diesen Personenkreis ist es nützlich und auch gedacht.

Kommentar verfassen